mein spiel lädt nicht mehr (Gothic 3)

mein spiel lädt nur noch bis zu nem bestimmten punkt also da wo man so ein haus von innen sieht mit dem teppich an der wand und dann nicht mehr weiter ich will nicht noch mal von vorne anfangen ! "heul"
bitte helft mir schnell

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 19:31 von Hauptman

6 Antworten

hast du denn gepatched?
und es passiert nichts wenn du noch wartest?

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 21:36 von DauerZogger94

Jetzt sag bitte nicht, dass du nur einen einzigen Speicherstand hast?
Wenn doch, tja, wir haben immer und immer wieder daraufhingewiesen, legt euch mehr Speicherstände an. Also jammert nicht herum und fang neu an. Denn wenn der Speicherstand nicht mehr geladen werden kann, ja, dann ist er kaputt. So einfach ist das.
Ich habe zudem immer wieder gesagt, ihr sollt über esc speichern, dass dauert zwar ein paar Sekunden länger, dafür kann man aber zu 99,99 % sagen, dass der Speicherstand auch in Ordnung ist. Und wenn du nur alles auf einen Speicherstand hast, tut mir Leid, aber da kann ich kein Mitleid mit haben. Selber Schuld. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 21:47 von gelöschter User

nein ich hab mehrere und ich speicherre auch über esc

und ich noch nicht gepacht und wenn ich warte kommt nichts

manchmal kommt aber das es gar nicht lädt dann schmeist es mich raus

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 11:38 von Hauptman

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Nun mal langsam, also, du hast das Spiel noch nicht gepatcht?
Überhaupt noch nicht, oder nur den neusten Patch nicht?
Und wie meinst du das, "manchmal kommt aber das es gar nicht lädt dann schmeist es mich raus" Was genau meinst du damit?
Schreib doch auch mal bitte dabei was du für einen Rechner hast, denn so kann man einfach nichts sagen. Auch wenn ich mich wiederhole, wir können nicht auf eure Rechner schauen. Wir können nur auf das Antworten, was IHR uns vorgebt.
Beschreibe es etwas genauer, dann werden wir sehen wie wir dir helfen können. Und lass dir Zeit beim schreiben, es seidenn, du bist auf der Flucht. Grins. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 17:32 von gelöschter User

nen hyrican mit xp und athlon64 nvidia geforce

also wenn ich ein spiel laden will und es lädt gar nicht also der grüne balken komtt nicht vor dann schmeist es mich raus und ich hab nicht einen also überhaupt kewin patch (ich weiss gar nicht wie man ein rein macht)?

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 19:20 von Hauptman

Man, man, man. Du machst es mir wirklich nicht einfach. Sei mir nicht Böse, aber ich kann da nicht viel mit anfangen.
Gut du hast XP als System auf deinem Rechner. Wieviel Arbeitsspeicher hast du?
Deine Grafikkarte, du schreibst du hast eine nvidia Geforce, aber was für eine und wieviel MB hat sie?
Geh mal unten rechts auf Start. Da gehst du dann auf Ausführen. In die Eingabezeile die dann erscheint, schreibst du mal dxdiag rein. Drückst OK und dann dauert es einen Moment. Dann werden dir alle Daten des Rechners angezeigt. Um die Daten deiner Grafikkarte zusehen, gehst du dann oben in der Leiste auf Anzeigen. Im linken Fenster siehst du deine Grafikkarte und im rechten Fenster siehst du auch wie alt der Treiber dafür ist. Den solltest du unbedingt mal auf den neusten Stand bringen.
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...
Hier hast du mal den Link dafür, das kannst du dir kostenlos runterladen. Achte aber darauf wo er es hin speichert, denn du musst das dann auf der Festplatte installieren. Das ist aber ganz einfach. Wie gesagt, merken wo es gespeichert ist, dann einen Doppellick auf den Botton. Dann wirst du gefragt ob du mit der Lizens einverstanden bist, alles mit ja beantworten und dann legt er los. Da das in das BIOS des Rechners geht, wird der Rechner dann einmal automatisch neu gestartet. Brauchst keine Angst haben da passiert nichts, ausser das deine Grafikkarte verbessert wird.
Was meinst du jetzt genau mit Spiel laden?
Meinst du das Spiel installieren, oder einen Spielstand den du gespeichert hast laden?
So, dass mit dem Patch machen wir das nächste mal. Sieh ersteinmal zu, dass du das mit der Gafikkarte hinbekommst. Und sag mir dann etwas zu den Fragen, die ich dir gestellt habe. Viel Erfolg. :o)

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 20:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)