wie funkioniert die cheats (GTA San Andreas)

ich hab keine ahnung wie das geht

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 19:52 von kingnk

11 Antworten

Etwa So

Links,Rechts,L1,L2,R1,R2,Hoch,Unten,Links,Rechts
Das Ist Das JetPack Cheat

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 19:55 von gelöschter User

Noch Was: Aber Gibt Auch Weitere Bei Mogelpower.de

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 19:57 von gelöschter User

@SanAndreasPTMG ich bin ViceCity-S-pLAYER ich wurde nur gebannt weil einer meine internationale familie beleidigt hat und dann bin ich ausgerastet! also nichts falsches verstehn

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 20:17 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@kingnk hertzlich wilkommen bei spieletipps de!

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 20:20 von gelöschter User

@EGO_Shooterplayer darf ich fragen bei welche Frage deine Internationale Familie beleidigt wurde?

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 20:41 von gelöschter User

warum willste das wissen baumface?
da swar beim spiel pennergame
da hat einer eine dumme frage gestellt (die ein paar minuten darauf gelöscht wurde) ich hab in eine dumme antworte gegeben und dann hat er mein familie beleidigt und dann hab ich in beleidigt ubd dan wurde ich gelöscht!

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 20:54 von gelöschter User

@EGO_Shooterplayer wer ist baumface ist das auch so ein Mythos in gta san andreas wie leatherface?

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 21:32 von gelöschter User

ach hör auf Verarsch uns nicht du weist ganz genau wer der ist
versuch dich gar nich rauszureden dau hast nun zum zweiten mal die frage bigfoot leathereface gestellt du bist es

Antwort #8, 19. Dezember 2009 um 22:15 von gelöschter User

Hey @Ego_Shooterplayer er ist erst seit 16.12 hier Mitglied dort war schon Baumface gebannt glaub ich.

Antwort #9, 19. Dezember 2009 um 23:21 von PDRibery

man ich weiss nicht wer BAUMFACE ist ich kenne den nicht ist das auch nur so ein Mythos in GTA San Andreas oder wer ist das @EGO_Shooterplayer hab dich gemeldet wegen Beleidigung in anderen Fragen und in einer von meinen Fragen!

Antwort #10, 20. Dezember 2009 um 00:27 von gelöschter User

omg, er meldet jeden, Highway: Dich würd ich gern mal melden! Ohh ich meld dich gleich, ohh er hat mich beleidigt, MAMA-MAMA, Du sitzt am schreibtisch und weinst. Kannst nur austeilen und nicht einstecken.
Merk dir mal, sogar ich war bei dir schon °baumface°
Ey, sorry aber du °******°-siehe Klammer(NERV**)
Wie geht überhaupt das melden von Usern?!
Gestehe deine Fehler ein. Ich habe auch dazu gestanden.
Fast jeder steht dazu. Wenn dein kleines Hirn nicht nur aus Stroh besteht, lasse mal vernunft walten.!#
Lg anno_fighter

Antwort #11, 20. Dezember 2009 um 01:45 von anno_fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)