cheat? (GTA 4)

hi wollt mal wissen ob das stimmt das wenn mann cheats eingibt das dann es auf dem spiel schäden hinterlässt?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 19:55 von tommy99

7 Antworten

Keine ahnung

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 19:58 von AkaNToR-GameOveR

tolle antwort

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 21:00 von tommy99

es beschädigt das spiel und man kann keine 100:prozent erreichen

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 23:01 von sonnyblack

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ihr glaubt aber auch jeden scheiss nich ma der dümmste gameentwickler wrde cheats ein bauen duie das spiel besädigen oda gar die cd zerkrazen, was auch viele leute behaupten. is doch ganz logisch das das spiel nich beschädigt wird damit würden die gameentwickler sich selbst schaden. glaubt nicht jeden scheiss den man euch erzahlt (ausser das was ich hier geschreiben hab^^)

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 11:54 von h-town

ach komm schlaumeyer mach nicht ein auf besser wisser

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 17:53 von sonnyblack

das einzige was passieren kann is wenn man cheatet das erfolge gesperrt sind wenn man abspeichert. einige sagen die erfolge sind nur 5min gesperrt andere sagen man müsse von vorne beginnen. also leude fazit is spielt das game durch holt euch die erfolge wo ihr meint ich sachaff das und wenn ihr dann alles zusammen habt könnt ihr cheaten bis euch die finger abfallen

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 19:56 von Basti1982

asso cool danke!

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 19:39 von tommy99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)