weise haus (Red Dead Revolver)

wie schafft mann die mission bei dem jack das schloss 3 minuten knacken muss danke im voraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 19:48 von flosen1994

3 Antworten

das ist eine schwere mission ich würde im in dekung bleiben und schnell mit Dead eay schissen mehr kann ich dir auch nicht helfen wen du gut bist das wirds eigentlich leicht :D

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 21:29 von gelöschter User

Selbst wenn man gut ist ist diese Mission nit gerade leicht.^^Habe geraade selber meine Problmeme damit.

Antwort #2, 14. April 2010 um 17:27 von Isch-bin-et

naja. also ich habs schon ein paar mal durch und hab da meinen trick. Stell dich immer schützend vor Jack wärend er das schloss knackt. Es wird leichter, wenn er dabei einmal stirbt, denn dan fängt es wieder von da an, wo sie das oberer Schloss knacken wollen und Jack hat wieder volles leben. Wenn du nun Mit cheats machst, wird es einfacher, Stell dich wieder vor ihm und mach ständig Dead Eye. Um Cheats freizuschalten, musst du aber den Bounty Hunter Modus freischalten und dort verschiedene Level erledigen.

Antwort #3, 18. April 2010 um 13:57 von -Hills-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Revolver

Red Dead Revolver

Red Dead Revolver spieletipps meint: Western-Shooter mit coolen Features und packender Atmosphäre.
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Dead Revolver (Übersicht)