habe fragen... (Sims 3)

1.ich hab mit einer frau ein baby gemacht aber ich will das das baby bei mir wohnt aber ich krieg das baby nicht aus ihren haus.
2.ich wollte das meine freundin zu mir zieht das kamm shcon mal beim interagieren aber jetzt kommt das nicht mehr.
3.wann kann ich ihr ein heiratsantrag machen ich ab mit der alles voll also die leiste hab mit ihr getechtelt und gemechtel ^^

im voraus thx

PS:bei meiner freundin pennt das baby auf denn boden pls schnelle antwort befohr das jugendamt vor der tür steht ^^

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 20:06 von M-KET

2 Antworten

1. du könntest cheaten, also >>testingcheatsenabled true<< eingeben und dann als die frau mit baby den mann einladen . dann fügst du mithilfe von gedrückter shift oder strg-taste (weiß nich mehr welche es war) den mann zu ihrer familie hinzu. sobald du IHN steuern kannst, kannst du ihn mit dem baby zusammen ausziehen lassen.
2. manchmal verschwinden die interaktionen einfach, aber sie kommen auch irgendwann wieder, ansonsten kannst du sie immernoch ausziehn lassen und dann bei ihm einziehen lassen.
3. ich denk wenn sie bei dir wohnt kannst du ihr auch einen antrag machen...

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 22:37 von Sims-2-Girl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hab ich schin heraus gefunden ^^ die wohnen jetzt bei mir aber das mit denn antrag muss ich nioch warten
thx

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 00:56 von M-KET

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)