Wie komm ich in der letzten Mission der Gefallen weiter? (Armies of Exigo)

Hallo User
Ich hab AoE von der CBS. Und komm in der letzten Mission der Gefallen einfach nicht weiter! Ich muss drei Anführer der Untiere töten, und muss irgendwie die Armee über den Fluss bringen. as hab ich dann mit den Gestaltenumwandler und Dimensiontor gemacht. Doch wenn ich meine ganze Armee auf eines der Basen schicke gehen alle meine Einheiten kaputt. Wie soll ich das nur schaffen? Bitte helft mir.

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 20:19 von wirthi

1 Antwort

Zuerst nimmst du dir einen Leerenwandler und verwandelst dich in einer schergen von den Untieren und baust ein Untierlager auf.Dann baust du nurnoch wyrms lasst diese dann durch ein diemensionsloch in mitten der basis bringen.Dann greifst du nur den untierhelden an und wenn du den kaputt gemacht hast fliegst du einfach ins nächste lager und suchst dort wieder den untier held und vernichtest ihn.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 19:25 von BeastRider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Armies of Exigo

Armies of Exigo

Armies of Exigo 85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armies of Exigo (Übersicht)