chars (Dragonica)

ich hab mir das game neu gedownloadet weiß aber nicht welche klasse ich am besten nehmen soll. kann mir jemnad ne gute klasse sagen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 20:22 von Seyu2

4 Antworten

Also ich habe vor ein paar tagen auch erst neu angefangen und habe den magier gewählt,weil man den zum mönch und danach zum priester entwickeln kann.Dann kann ich andere spieler mit heilzaubern unterstützen^^

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 01:32 von NindenNaruto

find ich net!krieger ist für anfänger am besten!
(mit den machste viel dmg und hast viel hp)
uter lv 20 kann ich nur krieger empfehlen

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 21:00 von Tony1111

Ich stimme deiner Meinung zu^^Ich wollte auch erst Krieger nehmen.Als Magier/Mönch hat man es nicht so leicht.Aber ich denke Mönche sind in einer Gruppe echt gut zu gebrauchen^^

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 21:13 von NindenNaruto

1.Krieger bis 20 gut naja aber ab 20 geht abwärts ( sprech aus Erfahrung hab nen 45 er mymir)
2. Mönche interessieren nicht wirklich auch wenn sie heilen können ( Zitat:ohh sie mal nen Mönch sparen wir uns die heiltränke)
3. Ich kann nur nen kampfmagier oder nen Gaukler als starke Anfänger Klasse empfehlen.

P.s. jede Klassen hat vor und Nachteile mann muss nur die finden mit der Mann an besten umgehen kann

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 23:49 von Glopsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)