Caw rtwm (SmackDown vs. Raw 2010)

Hi ich probier grad die rtwm mit caw aber komme beim fatal 4 way in woche 4 (?) nicht weiter.
Ich schaffs einfach nicht zu gewinnen! >.<
Gibts da irgendwelche tricks oder glitches (wie bei 08 das man die leiter in die ringecke gibt den gegner rauf dann leiter weg und gegner hängt)
Thx im vorraus

LG felix

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 20:25 von felixandrano

6 Antworten

schwäch alle gegner so gut du nur kannst (am besten mit deinen stärksten attacken und signa und finisher) wenn du das gemacht hast gehts um schnelles timing gib einen gegner dein signa(weil du dann finisher hast) dann ein anderen dein finisher die müssten dann erstma liegen bleiben dann verpass den anderen 2 ein closeline oder was auch immer du als schläge im lauf hast dann pinn den der dein finisher einstecken musste und dann hast du das match gewinnen aber falls das nicht klappt versuchs nochma

ps:genau so hab ich es auch gemacht

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 20:46 von son-goku211

thx ich probiers

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 20:57 von felixandrano

mach einfach ne leichtere Schwierigkeitsstufe um zu gewinnen.
Machs so:

schwäch erst alle und dann verpasse einen einen Finisher und wirf die anderen aus den Ring dann Pinnst du.

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 21:09 von samuel_1

Gebe deinem Superstar die Fähigkeit Hammer wurf dann schwäche die Gegner mit deinen stärksten Angriffen . Dann verpasse einem Gegner einen Signature Move und einem anderen den Finisher und dann werf die 2 anderen mit Hammerwurf aus dem Ring und Cover den der den Finisher einstecken musste

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 21:59 von R-Truth09

des is leicht: 1. schwächen das sie sich an körper fassen 2. wirf alle wrestler aausser dein ziel raus ( er müsste am boden ko liegen ) 3. Pin ihn! ( wenn er wie gesagt ko ist )

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 09:51 von mihail-capar

thx an alle xD

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 17:41 von felixandrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)