was sind diese roten zeichen (Assassin's Creed)

in der gegenwart in disen zimmern

Frage gestellt am 29. März 2008 um 16:13 von gelöschter User

16 Antworten

mit gegenwart meine ich die zeit

Antwort #1, 29. März 2008 um 16:14 von gelöschter User

"mit gegenwart meine ich die zeit"

Ja Nee, was du nich' sagst.

Antwort #2, 29. März 2008 um 17:48 von gelöschter User

hab gedacht manche denken in der gegenwart eines menschen

Antwort #3, 29. März 2008 um 18:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ann alle es tut mir leid was ich zu dieser frage geschrieben hab

Antwort #4, 29. März 2008 um 18:50 von gelöschter User

wenn es euch nervt

Antwort #5, 29. März 2008 um 18:51 von gelöschter User

Hi du nervst doch nicht.Also das ist Blut von den anderen Personen die vor dir dort waren.

Antwort #6, 29. März 2008 um 21:04 von Kratos11

eklig wäh pfui blut von den anderen

Antwort #7, 30. März 2008 um 12:51 von gelöschter User

pass immer gut auf damjan dass du mit dem blut net inj berührung kommst sonst kriegtste im game aids und dann kannste das game net mehr starten,grins.

Antwort #8, 30. März 2008 um 14:57 von cooligan

Kratos11, musst du ihm das verraten, du hättest es ihn das doch selbst herrausfinden lassen können.

Antwort #9, 30. März 2008 um 18:26 von Kampfmope

wie denn dannach ist das spiel doch vorbei.

Antwort #10, 30. März 2008 um 19:01 von Kratos11

Na dann hätte er es selbst gesehen.

Antwort #11, 30. März 2008 um 19:04 von Kampfmope

aber warum ist da blut und ist doch egal wenn er es mir verrät aber ich verstäh dich du willst das wir noch neugirig sind

Antwort #12, 30. März 2008 um 20:34 von gelöschter User

Du hast es erfasst.

Antwort #13, 31. März 2008 um 17:20 von Kampfmope

wie ist da das blut hingekommen und warum überhaupt und warum ist es geschrieben mit buchstaben wurden die getötet oder was

Antwort #14, 01. April 2008 um 21:28 von gelöschter User

mein gott des is doch so einfach.
blutige ziechen:
diese zeichen stamen von dem vorgänger (subjekt 15) von desmond das zu lange im animus war dadurch wurde eine DNS-Blutung erzeugt und es hat verschiedende persölichkeiten entwickelt nämlich die der Vorfahren
dadurch hat es den verstand verloren !
und eine riesssssssiege sauerrei veranstalltet
warum desmond nich die gleichen simtome hatt? weil der animus verbessert wurde und jeder anders darauf reagiert

Antwort #15, 01. April 2008 um 21:32 von gelöschter User

war des jetz von geschätzt oder hast du dir da extra infos besrgt also ich wär da nie drauf gekommen!xD

Antwort #16, 03. April 2008 um 03:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)