Hiiiiilfe Schattenkaefer beim Flug durch die Hoehle (Zelda Twilight Princess)

Hallo zusammen seit zwei Stunden versuche ich im Flug die Kaefer zu bekommen. Ich kann mit "z" anvisieren soviel ich will, aber ich bekomme nicht einen einzigen. Was mache ich denn so falsch?
Danke im Voraus für alle Antworten.

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 20:47 von borkis

4 Antworten

Ich visiere sie immer mit Z an, dann weich ich erstmal einmal ihren Stromkugel aus und dann drücke ich wärend ich Z gedrückt halte A

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 10:45 von VariDs

xD was ist daran so schwer hab das beim ersten durchgang hinbekommen...und das war heute

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 13:21 von berkan1995

ich hab ein größeres problem...ich hab da diesen letzten schattenkäfer aber der ist soo riesig und ich wei nicht wier ich den platt bekommen soll...ichz versuche es getzt schon mehrere stunden!
bitte helft mir!

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 15:59 von Araber96

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich hab ein größeres problem...ich hab da diesen letzten schattenkäfer aber der ist soo riesig und ich wei nicht wier ich den platt bekommen soll...ichz versuche es getzt schon mehrere stunden!
bitte helft mir!

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 15:59 von Araber96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)