G36 c (Modern Warfare 2)

was sagt ihr dazu, dass es die nich mehr gibt?
ich finds voll sinnlos, das war meine lieblingswaffe bei cod4(nach der ak natürlich)

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 21:19 von cod_5_player

7 Antworten

Ist mir egal, weil meine lieblingswaffe sowieso nie g36c war und jetzt ist es die ACR

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 21:38 von Mixtape

Es gibt genug Sturmgewehre im Spiel.
Ein Sniper-Gewehr hätten sie dazu nehmen können.Das
-DRAGUNOV SVD-

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 23:05 von X_roaddog

Ne sniper solten sie das m40a3 machen weil das mit 1schuss getötet hat und nicht wie das intervention

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 23:21 von fusslecker84

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja das dragunov fehlt mir auch, vor allem weils das in der story gibt!
ich finds nur schade, jetz gibts kein deutsches sturmgewehr mehr...

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 23:22 von cod_5_player

Scheiss auf deutsche sturmgewehre

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 23:27 von fusslecker84

deutsche sturmgewehre sind cool man du hast keine ahnung und das m40 fand ich nich so gut, da war das r700 doch besser

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 23:31 von cod_5_player

ja die M40A3 fehlt mir auch mit dem hab ich so gut no scopet mit acog schade das sie nicht dabei ist

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 23:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link