Wie bittet man die Sphinx um Gnade? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich habe schon alles probiert, aber irgendwie klappt es nicht. ich muss die Sphinx um Gnade bitten, aber irgendwie haut es nicht hin.
Benötige Hilfe!

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 21:56 von Teschy25

5 Antworten

Nur die Sphinx ancklicken und "um einlass bitten" drücken.
Aber ich glaub du MUSST verflucht sein.

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 22:08 von Basty22

du musst ins innere der sphinx... und dann hats da se einen grünen raum mit ner anubis-statue. die kannste um gnade bitten.

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 23:01 von lulla_13

das funktioniert aber nicht.
entweder es steht "betrachten". oder wenn ich verflucht bin, steht "um reinung bitten". aber wenn ich darauf gehe, ist die aufgabe noch nicht erledigt.

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 23:43 von Teschy25

dann bittest du sie um reinigung und der sim meditiert ca. 3 sim-stunden und dann ist er wieder glücklich. du kannst aber auch den schlangenkuss versuchen (weiss nicht genau wie das geht)

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 00:36 von lulla_13

schlangenkuss macht man wenn ein sim ganz lange schlangen beschwört irgendwann küsst er die schlange

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 17:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)