Die besten Charaktere (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Welche Charaktere findet ihr eigentlich am besten?
Und welche am schlechtesten?
Meine Lieblingscharaktere sind Minato,Kakashi,Obito,Sasuke,alle aus Akatsuki und Naruto.^^
Am schlechtesten finde ich eigentlich keinen,weil meiner Meinung nach jeder entweder einfach witzg oder cool ist.^^

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 21:50 von gelöschter User

25 Antworten

Meine Lieblingscharaktere sind: Kakashi, Minato, Obito, Choji, Naruto, Akatsuki (außer Nagato)
Schlecht finde ich: Sasuke, Nagato, Orochimaru

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 22:04 von gelöschter User

Ich glaube um die Uhrzeit sund nicht wirklich viele hier...

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 22:16 von gelöschter User

also ich finde sasuke gar nicht so schlecht mot amataratsu uns susanno und Nagato schon gar nicht

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 22:21 von ajanth

Nagato ist mein absoluter Lieblingscharakter und Sasuke kommt so als drittes oder viertes.^^

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 22:22 von gelöschter User

Ich habe eine echt schlimme Abneigung gegen Nagato und auch gegen Sasuke

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 22:25 von gelöschter User

wieso sasuke seine familie verloren ich würde genauso handeln wenn du mich fragst

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 22:29 von ajanth

Nein, ich habe Sasuke schon von ersten Augenblick an nicht leiden können. Der erste Eindruck macht halt viel aus. Und auch als ich seine Geschichte noch nicht kannte ich konnte ihn schon damlas nicht ausstehen

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 22:32 von gelöschter User

er tut mir echt leid

Antwort #8, 19. Dezember 2009 um 22:37 von ajanth

wieso das? Ich finde das hat er nur verdient

Antwort #9, 19. Dezember 2009 um 22:36 von gelöschter User

Immerhin hat er immer mit seinen Fähigkeiten angegeben und die Uchihas wollten Konoha vernichten

Antwort #10, 19. Dezember 2009 um 22:40 von gelöschter User

seine familew zu verlieren wieso

Antwort #11, 19. Dezember 2009 um 22:42 von ajanth

Es ist nur gut das die Uchihas ausgelöscht wurden, sie haben ja versucht Konoha zu stürzen

Antwort #12, 19. Dezember 2009 um 22:45 von gelöschter User

sein bruder hat in eingetichtert das der uchia clan der stolz von kohoah wäre und nach der ausrottung wurde er kalt und einsam

Antwort #13, 19. Dezember 2009 um 22:47 von ajanth

he sxie haben konoah gegründet und xdie senju haben sie unterdrückt und dachten immer sie wären mit konah die ^^guten^^

Antwort #14, 19. Dezember 2009 um 22:49 von ajanth

Ich mag ihn trotzdem nicht, die Uchihas (auch Sasuke) dachten schon bevor sie ausgelöscht wurden das sie die besten wären, tja wie sagt man so schön hochmut kommt vor dem Fall

Antwort #15, 19. Dezember 2009 um 22:48 von gelöschter User

Übrigens haben die senju Konoha gegründet (der erste Hokage war einer aus diesem Clan) die Uchihas haben mit der Gründung nichts zu tun

Antwort #16, 19. Dezember 2009 um 22:49 von gelöschter User

ja waren sie auch uxnd sie haten es verdient bewundert zu werden , bin froh dass es den senju Clan nicht mehr gibt nur noch tsunade wenn sie und yamato sterben dann gibt es kein senjus und keine holzjutsus meher

Antwort #17, 19. Dezember 2009 um 22:53 von ajanth

Ich bin froh das es den Uchiha Clan nicht mehr gibt, und da alle Sasuke umbringen wollen stirbt auch bald der letzte. Und Tenzo ist ja nicht der einzige der Holzjutsus beherrscht^^

Antwort #18, 19. Dezember 2009 um 22:55 von gelöschter User

wer den noch uxnd das wär noch coole story naruto vs Sasuke , sasuke gibt naruto vor seinem tod sein Scharingan und naruto kämpft mit permanenten sharingan gegen madara

Antwort #19, 19. Dezember 2009 um 22:59 von ajanth

Für Mokuton muss man ja Doton und Suiton kombinieren und für Tsunade oder Sakura ist es sicher nicht schwer die Gene zu übertragen so das alle die Doton und Suiton beherrschen dann auch Mukuton einsetzen können^^ Sasuke ist so sehr von seinem Hass zerfressen er würde nie etwas tun das Konoha helfen würde

Antwort #20, 19. Dezember 2009 um 23:01 von gelöschter User

vergiss mal konoah ich denke mal sasuke hat eine besondere verbindung zu naruto , villeicht hat er auch etwas wie itachi zu ihm einfach er zu naruto geplant,wieso sakura es könnte auch naruto sein talent hat er ja

Antwort #21, 19. Dezember 2009 um 23:06 von ajanth

dumme frage schreibt man konoah so der so konoha

Antwort #22, 19. Dezember 2009 um 23:12 von ajanth

Besondere Verbindung würde ich da nicht sagen, immerhin wollte Sasuke Naruto umbringen. Jetzt mal, was ganz anderes ich habe mal ein kleines Quiz für dich: http://www.erikschaeffler.de/sprachproben-txt.h...
Gehe mal auf 4. „Schleswag“/Werbung, kannst du mir sagen wer da spricht?

Antwort #23, 19. Dezember 2009 um 23:11 von gelöschter User

Konoha wurde von Konohamaru abgeleitet, als schreibt man es Konoha

Antwort #24, 19. Dezember 2009 um 23:12 von gelöschter User

da gebt ihr mir sicher recht sasuke hat persönlichkeitsschankungen manmal denkt er an seine freunde manchmal ich bin einzelgänge und ich bin ein rächer so halt so ist sasuke, und das mit erikschaeffler was soll das mann

Antwort #25, 19. Dezember 2009 um 23:20 von ajanth

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)