bewertung (Super Smash Bros Brawl)

hallo wie würdet ihr brawl bewerten?
1. welche schulnote
2. wie is die grafik
3. findet ihr das gut
4. wer is darfür das ein ssbb für Ds oder PC oder sonst was rauskommen soll
5.ist brawl besser als Melee wegen Ike und roy
6.danke für die Antworten

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 22:11 von ASDSUPERSTAR

6 Antworten

1.Ich würde Brawl eine 1 geben, weil es ein klasse Multiplayer-Spiel ist, das dazu noch stundenlanges Einzelspielervergnügen bietet (z.B. durch Subraum-Emissär). Es gibt seeehr viel zu entdecken und freizuschalten (Ich finde heute noch ständig neue Songs). Das einzige Manko ist, dass sich die Spielstände in der Story zu leicht löschen lassen.^^ Ich bin nur einmal auf den falschen Knopf gekommen und schon war mein 97%-Spielstand weg. =P
2.Die Grafik ist für Wii-Verhältnisse wirklich gut. Vor allem die Spezialeffekte sind alle hübsch anzuschauen und die meisten drehen sich im Gegensatz zu Melee bei Drehen der Kamera sogar mit.^^
3.Mir gefällt's xDD
4.naja... auf dem kleinen DS-Bilschirm wärs nicht allzu überschaubar und man hätte auch nicht die Möglichkeitn, seinen Charakter so zu steuern und angreifen zu lassen wie an der Konsole. Am PC könne ich es mir schon eher vorstellen; aber wann bringt Nintendo schon mal was fürn PC raus?^^
5.Roy gibts ja nichtmehr =( Ich finde es gut, dass Roy gegen Ike ersetzt wurde, da Ike ein Charakter mit eigenen Attacken ist und nicht wie Roy ein "langsamer, starker Marth".
6.bitte und noch viel Spaß beim smashen =D
dein DarkPhazon

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 23:28 von gelöschter User

1:1

2:2

3:Das Spiel ist super!Ich spiele es schon seit einem Jahr und mir ist immer noch nicht langweilig!

4:Das wäre nicht schlecht,aber ich warte erstmal auf die Fortsetzung.

5:Das Spiel ist viel besser als Meele.Das Roy durch Ike ersetzt wurde finde ich nicht schlimm.

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 12:36 von clars

1:eine1 2:eine2 3:sehr sehr gut 4:für pc und andere konsole wäre cool 5:ich hatte noch nie meele gespielt

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 16:41 von metin2ninja

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
1.Ganz klar eine eins Plus.
2.Die Grafik ist in verhäldnis zu anderen wii-spielen echt gut.
3.Ich finde das Spiel echt super.
4.Das fände ich super.
5.Ich finde Brawl besser als Melee nicht nur wegen IKE und ROY.
6.Bitte

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 21:47 von Baerino

1.1
2.super gafik(für wii)
3.Ich habe das spiel schon lange und es wird nicht langweilig!
4.Das wäre gut
6.Brawl ist viel besser!
6.Gern geschen!

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 12:38 von Korato

1. Ich würde Super Smash Bros Brawl eine 1 geben
2. Grafik ist gut
3. Ich spiele es gern
4. Für DS wäre es gut
5. Brawl ist besser

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 21:11 von Gamerrr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)