Raumschiff (Fallout 3)

Also ich habe gehört da wo es den Alienblaster geben soll sei ein raumschiff und das ist bei allen unterschiedlich.
Kann mir einer verraten worauf ich achten muss bzw. was ich tun muss um es zu finden?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 22:17 von _Vulture_

5 Antworten

du musst die erteiterung mothership zeta installiert haben...
wenn du mit aktivierter erweiterung zum abgestürzten raumshiff gehst wirst du per traktorstrahl nach oben ins muttershif gezogen...
ohne die erweiterung kannst du den alienblaster holen
ich weiß nicht ob du den auch mit aktiviertem pack holen kannst^^

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 23:56 von Tobbns

ich denke mal du meinst die Feruerlanze (Firelance) die verbesserte Form des Alien-Blasters,
das ist ein Zufalls Ereignis das an bestimmten Orten durch Zufall passieren kann, am ehesten kann es passieren wenn du Glück auf 10 hast.

(Anmerkung: wenn an einem Ort schon mal ein Zufalls Ereignis statt gefunden hat passiert dort nichts noch einmal, vorher speichern und dann neu Laden. keine addons notwendig)

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 00:22 von loeffel_82

wie kommst du jetzt auf die feuerlance?
hat doch weder mit dem alienblaster noch mit dem raumschiff was zu tun?!
aber was du über sie sagst stimmt ;)

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 00:30 von Tobbns

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
wegen der Bemerkung "... das ist bei allen unterschiedlich. Kann mir einer verraten worauf ich achten muss ..."

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 00:33 von loeffel_82

ahcso^^
aber er fragte halt nach dem schiff...
und der einzige unterschied der mir da einfällt ist mit oder ohne add on^^

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 00:38 von Tobbns

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)