Hey ich hab neuigkeien! (KH Birth by Sleep)

Das Cover für bbs is entlich draußen hier der link scrollt etwas runter dann seh ihrs:

http://www.kingdom-hearts.eu

es sieht sehr qeil aus und könnte jemand das hier angegebene Cover gegen das richtige ersetzen thx im vorraus! Und der neur trailer ist auch da scrollt weiter runter da ist er xDDDD öhhm achja ienzo hab ich auch gesehen da is der nich n kind nich älter als 6 er war anscheinend der schüler von Even. Warum tragen Even und Ienzo diesen Kittel wie der falsche Ansem in kh2 auf dem Porträt?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 22:31 von Riku140

25 Antworten

Cover war schon langer bekannt aber danke für den Trailer Link.

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 22:50 von Cecil10

Kann eventuell !Spoiler! enthalten wer KH noch nicht gespielt hat.








Weil Even und Ienzo die Schüler vom Ansem dem Weißen sind die sich dann aber Xehanort angeschlossen haben (so hab ich es verstanden)und da ja Xehanort mit dem Herzen experiementiert hat wollte er auch dass Herz der Welt und er hat anscheinend sein Herz verloren und Xehanorts Herzlosen musste man in KH killen und Xehanorts Niemand musste man in KH 2
killen.

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 22:44 von Sephiroth_3000

Fast richtig in ersten teil musste man Ansems Herzlosen killen in zweiten Xehanorts Niemand. da Ansem auch mit den Herzen rum spielete.

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 22:58 von Cecil10

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ansem? Es gibt nur Ansem den Weßen(DiZ) In KH musste man den Herlosen von Xehanort besiegen.Er gab sich nur als Ansem aus.

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 22:54 von Sephiroth_3000

Woher weißt du das bitte? Wann wurde das noch mal gesagt
Aber wo ist der Herzlose Ansem?
Schau mal das Viedeo an

&feature=related

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 23:07 von Cecil10

Der "Herzlose" Ansem gibt's eigentlich gar nicht.Den Ansem im KH 1 ist der Herzlose vom Xehanort

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 23:02 von Sephiroth_3000

ah Dann ist DIZ ja so was wie Namine

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 23:13 von Cecil10

achja das mi den schülern hab ich ganz vergessen nettes gespräch und ich weiß nicht genau aba wie ich es verstanden habe habt ihr nix kapiert also die endgegner in kh1 und 2 sind der herzlose und Niemand von VANITAS dem schüler von meister Xeanorth und der Herzlose gab sich als ,Ansem, aus und der Niemand hat halt den namen nur mit X Xemnas eben und die haben sich höstens Xemnas angeschlossen also Ienzo und Even nachdem sie Niemande wurden also ich weiß nich ob ihr das meintet aba so wie ich das gelesen hab nich wenn ich was vergessen hab bidde saqen

Antwort #8, 19. Dezember 2009 um 23:19 von Riku140

WER IST VANITAS? bitte

Antwort #9, 19. Dezember 2009 um 23:20 von Cecil10

Der schüler von Meister Xeanorth (wenn ihr nich wiss wer M. Xeanorth ist dann geb ich euch nen tipp der Ziegenbart)

Antwort #10, 19. Dezember 2009 um 23:21 von Riku140

Oly wenn du mich hörst hilf mir und ihr zwei lernt ma lieba was üba kh das was ihr hier sagt is MÜLL

Antwort #11, 19. Dezember 2009 um 23:23 von Riku140

Nur mal die ganzen "Anseme" und "Xehanorte"

schau's dir an

also der an der maschine ist Ansem der Weiße

Riku hat die gestalt von Xehanorts Herzlosen angenommen( KH1 )

Is jetzt alles klar
Der was bei 2.11 auftritt ist Xemnas( Niemand vom Xehanort)

Antwort #12, 19. Dezember 2009 um 23:15 von Sephiroth_3000

Wer Xeanorth ist weiß ich der Jemand von Xemnas.

Antwort #13, 19. Dezember 2009 um 23:25 von Cecil10

ja aba xemnas ist der Niemand von VANITAS mein gott Xeanorth is sein meister ich hab kein bock hier die ganze Geschichte von Vanias zu erzählen(die spekuliert wird)

Antwort #14, 19. Dezember 2009 um 23:27 von Riku140

Wenn ihr nich wisst wer Vanitas ist habt ihr hier nix verlorn

Antwort #15, 19. Dezember 2009 um 23:28 von Riku140

Vanitas ist nicht zufällig Ven?

Antwort #16, 19. Dezember 2009 um 23:30 von Cecil10

NEIN es sin zwei verschiedene Personen

Antwort #17, 19. Dezember 2009 um 23:31 von Riku140

Der in der Rüstung hier ein Link:

Antwort #18, 19. Dezember 2009 um 23:32 von Cecil10

ja so ist es (so haben wir es uns alle zs rereiht) das ist eig die geschichte also nun wiss ihr bescheid

Antwort #19, 19. Dezember 2009 um 23:36 von Riku140

Oder denn hier
&feature=related
00:27 siht man ganz deutlich drei Talismane wie der von Kairi naja fast.

Antwort #20, 19. Dezember 2009 um 23:38 von Cecil10

also was es mi den Anhängern aufsich hat weiß ich net naja hör aba auf so dumme fragen zu stellen Cecil10 un les dir ma die story durch sonst verstéhst du das game nie und Sephiroth_3000 du auch

Antwort #21, 19. Dezember 2009 um 23:41 von Riku140

Von welchen?KH KH2 KH 365/2 Days oder KH bbs?

Antwort #22, 19. Dezember 2009 um 23:44 von Cecil10

von kh bbs natürlich

Antwort #23, 19. Dezember 2009 um 23:57 von Riku140

Ich will jetzt niemanden beleidigen aber was meinst du?
Ich versteh die Story eh.

Antwort #24, 19. Dezember 2009 um 23:49 von Sephiroth_3000

Nimand weiß genauses.

Antwort #25, 20. Dezember 2009 um 00:00 von Cecil10

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)