Wie mache ich das Wasser in Rogers Lagoone warm? (Banjo-Tooie)

Ich habe das Wasser schon gesäubert aber es ist noch zu kalt die kleinen Schweinchen wollen nicht hinein springen

Frage gestellt am 29. März 2008 um 16:24 von Stier

4 Antworten

Um den Pool warm zu machen musst du erst das Level Wolken- Wonnetal freigeschaltet haben. Wenn du so weit bist sag ich dir den Rest ok ?

Antwort #1, 06. April 2008 um 20:06 von Nintendo15

Also um das Problem mit der Temperatur in dem Pool zu lösen, musst du ins Wolken- Wonneland gehen und in der Zentralhöhle Jamjar finden. Links von ihm befindet sich ein Wasserpool, in den du hinein springen musst. Tauch hier nach unten und dann durch den Unterwassertunnel nach draußen. Du befindest dich nun in einem Pool mit grünen Wänden. Du findest in diesem Pool an der Wasseroberfläche einen hervorstehenden Eisblock, der ein blaues Flug- Feld bedeckt. Drücke Z+ B, um den Eisblock von dem Feld zu schieben. Er fällt in einem Pool mit heißem Wasser, der sich im Steinhagel- Gipfel Level ganz in der Nähe des Warp- Feldes ( Lava- Seite unterer Bereich ) befindet. Du musst nun mit Banjo alleine diesen Pool aufsuchen. Setz den Hüpf- Sack ein, damit Banjo unbeschadet in diesen Pool springen kann. Betätige hier den Bodenschalter mit Banjo´s Gesicht darauf. Diese Aktion leert den Pool und Banjo erhält automatisch das Puzzlos.

Das war´s ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :-)
Viele Grüße Nintendo15

Antwort #2, 07. April 2008 um 15:09 von Nintendo15

jo konntest du...

vielen vielen dank!

Antwort #3, 07. April 2008 um 17:35 von Stier

im steinhagel gipfel gibt es doch so nen lebendigen eisblock,die ihren mann vermisst.Der mann ist im wolkennwonnenland und dem musst du einen kick geben damit er runterfälltund zwar genau in das heiße wasser beim steinhagel gipfel auf der vulkan seite.das wasser is nich mehr heiß es ist WARM.und nun gehst du mit banjo in seinem rucksack(allein ich weiß ned wie der move heißt aba da sieht ma n banjo nimma wenn der drin is und er is unverwundbar) runter in das wasser und drückst den knopf.dann wirst schon sehn...
hoff ich konnte helfen
lg

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 22:19 von kistencent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Tooie

Banjo-Tooie

Banjo-Tooie
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Tooie (Übersicht)
* gesponsorter Link