Frage zu aufgezeichneten Spielen ?! (Age of Empires 3)

Hey AoE 3 Zocker.
Hatte vor ein Video vom meinen Matches zu machen und habe dafür die letzte Kämpfe mit der Funktion "Kampf aufzeichnen" aufgenommen. Und nun wollte ich mir diese Videos angucken und zurechschneiden, aber der Dateityp dieser Videos ist "AGE3YREC" und ich habe keine Ahnung, wie ich mir das angucken und umformatieren kann, damit ich das im Movie Maker bearbeiten kann ?!

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 22:58 von Adamek93

1 Antwort

Mit konvertieren des Dateitypes wirst du da nichtw eit kommen, da in der age3yrec ja viel mehr nicht-Video Infos drinnen sind.
Das kannst du dir nur mit Hilfe des Spieles angucken.
Evtl gehts aber, wenn du dir ein Programm holst, das den Inhalt des Bildschirms als Video speichert.
Du spielst es im Spiel dann ab und lässt dein Programm im Hintergrund laufen, dass das dann alles speichert.
Ich würde dir hierfür GameCam empfehlen, geht aber in der Free-Version nur ein paar Minuten am Stück.

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 23:02 von DeltaForce

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)