brauch mal ein bischen hilfe (Bus Simulator 2009)

hallo leute ich hab fragen zu zwei problemen:

1. manchmal aber nicht immer kommt beim laden einer linie die meldung mit der überschrift falal error in gc und als text too many objects in was weis ich
2. und dann friert manchmal das spiel ein und wenn man auf die Fehlermeldung zugreifen will haut die ab und das spiel sprich ich kann nur die überschrift sagen und die heist ganz einfach oopps

hof hier hatte schon jemand dieses problem und konnte lösen

LG Stefan

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 23:09 von Stefan19992

7 Antworten

1. dieses problem habe ich auch
2. ich weiß nicht was du meinst

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 17:25 von Patrick54

und hast du es auch gelöst?

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 19:33 von Stefan19992

ich habe dazu schon eine frage gestellt aber keine hilfreiche antwort bekommen
was meinst du mit der 2?

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 13:28 von Patrick54

ganz einfach das spiel friert ein und es kommt eine fehlermeldung die du aber dummerweise nicht lesen kannst denn wen du sie lesen willst dann geht wird des spiel beendet

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 17:08 von Stefan19992

Das Problem hab ich auch. Bei mir kommt das immer wenn das Spiel entweder einen anderen Stadtteil lädt, oder ich eine Auftragsfahrt machen will.

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 12:36 von Tilsen11

bei mir dies mit dem stadtteil und nach einer beendung einer linie stürtt es ab
vielleicht ist es dieser patch

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 12:50 von Patrick54

Hatte auch Probleme mit nach dem ich den Patch heruntergeladen habe ich habe das Spiel neu installiert ohne Patch.

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 00:42 von jomos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2009

Bus Simulator 2009

Bus-Simulator 2009 spieletipps meint: Technisch und spielerisch hoffnungslos schlecht umgesetzte Simulation, die einzig von der Idee und den ganz hübschen Bussen lebt. Artikel lesen
45
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator 2009 (Übersicht)