frage wichtig (Sims 2 - Gestrandet)

hallo ich habe eine frage bitte SCHNELL beantworten! also wie kann man heiraten?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 23:20 von Superchrishero

6 Antworten

Ganz einfach! stell dir eine Hochzeitshaube her und setz

sie dem weiblichem Sim auf. Dann kuckst du bei Schmuck

herstellen! stelle 2 Hochzeits Ketten her und ziehe sie

beiden Sims an. (Die Kette besteht aus weißen Blüten)

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 17:34 von blue_ariana

danke aber wie stelle ich eine hochzeitzhaube auf ?

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 20:48 von Superchrishero

du meinst wie man sie anzieht? ganz einfach! drücke auf

start und gehe auf kleidung. Dann lädt das spiel. (du weißt

schon diese füße auf sand) dann steht dort dein Sim vor einem

Spiegel. Da sind auch Smaragde und so (grün) oder waren es

Diamanten? egal. Dann gehst du auf auf Kopf und auf Hüte

ABER: Nicht vergessen Vorher die Hochtzeits Haube herzustellen!

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 12:00 von blue_ariana

ja wie denn? ich hab keine (kann sie net herstellen!)

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 18:09 von Superchrishero

bitte ich geh immer auf werkbank dann herstellen schmuck und dann schau ich alles durch und sehe nichts von einer Hochzeitzhaube. und auf welcher werkbank muss man des bauen?

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 21:27 von Superchrishero

Ich glaube auf der Hartholz Werkbank! oder der Schmiede im Lama Tempel... ach ja ud du musst auf HÜTE! nicht auf Schmuck!

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 23:29 von blue_ariana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)