frage (Gothic)

hab ein problem im Schläfertempel wenn ich über die brücke zum fünften schamanen gehe stürtzt das spiel ab und es kommt so ne komische fehlermeldung

Frage gestellt am 29. März 2008 um 16:27 von Scorpien

2 Antworten

Ich glaube das ist ein schwerer Bug in dem Spiel.
Ich mache es immer so, gehe bis kurz zudem Punkt wenn es abstürzt, speichere, schalte um auf gehen und geh dann Schritt für Schritt bis ich diesen Punkt überwunden habe. Mit meiner schwächeren Grafikkarte bin ich immer schon nach dem 2. mal Laden drüber gekommen, jetzt mit meiner neuen, muss ich es bis zu 10 mal versuchen. Das ist echt nervig, aber ich habe noch keine andere Lösung gefunden. Du musst es einfach ausprobieren, wie es bei dir am besten klappt. :-(

Antwort #1, 29. März 2008 um 17:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
vierlleicht muss man auch nur die CD schleifen lassen, denn bestimmt hattest du auch ein Problem bei der Installation? Oder du hast noch eine ältere version, ab 1.08 ist es besser. SEHR viel besser.

Antwort #2, 04. April 2008 um 23:46 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)