Hallo (Modern Warfare 2)

Lohnt es sich Call of Duty zu kaufen bin erst 14

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 00:13 von gelöschter User

18 Antworten

aufs Alter kannste scheissen solange du gamen mit der realitet unterscheiden kannst kaufst dier,wegen dem gibts auch die altersbeschräkung für die die daas nicht unterscheiden können.

PS: Ich will ma nicht dein Leben zerstören,wenn du zur Schule gehst und gute Noten willst verzichte lieber denn dieses Game hat Extremen Sucht Faktor

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 00:27 von boom60

was ist das für eine frage?

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 00:48 von gelöschter User

NEIN LASS DIE FINGER VON DIESEM SPIEL!es ist zu brutal füur dich auch wenn du schon 96 bist mach es nicht.Es verleitet menschen zum töten und das in der realität!

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 00:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja ich habe meinen hund vergewaltigt nur wegen diesen spiel du darfst das noch nicht mal wenn du 80 und in begleitung deiner eltern anschen...

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 00:59 von gelöschter User

Das spiel solltest du schon am ersten TAG haben wies raus gekommen ist!

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 10:01 von juiced30

hallo, ihr redet ja völliger schwachsinn, ich zocke schon seit ich 12 jahre alt bin, habe auch solche spiele wie Silent Hill, Fear 2, SaW, etc.. ich zocke öfterst manchmal stundelange vor dem PS3. trotzdem habe ich gute noten in der schule, manchmal vielleicht eine die ein bisschen schlechter ist. Das Spiel ist geil, man hat immer etwas womit man sich beschäftigen kann.

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 11:38 von gelöschter User

das war auch nur ein joke man solche fragen zu stellen da kann man sich nur am kopf fassen ich meine wir sollen ihn beeinflussen ob er sich ein spiel holen soll das muss er selber wissen
mfg

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 11:59 von gelöschter User

ich zock seit ich 5 bin, hatte auch immer gute noten,doch man kann doch einem 14 jährigen nicht so ein geiles Game mit extremen Sucht-Faktor geben,da kann man ja nacher voll nicht arbeiten

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 13:21 von boom60

Das spiel wird nicht umsonst erst ab 18 Jahren sein. Das ist unverantwortlich von euren eltern sowas zu spielen.
Das ist meine meinung

Antwort #9, 20. Dezember 2009 um 17:56 von AnHaMstEr

ey mann hols dir das is das beste spiel übelste sucht faktor,alter ich komme von der schule und derekt zocken bis zu 9 stunden un unterbrochen aber trotzdem gut noten,hols dir nur wenn du internet hast nur die story is so schei sse,der online modus is der hammer,

Antwort #10, 20. Dezember 2009 um 20:21 von ego_freak

ihr komischen typen wenn man keine psychische stöhrung hat sollte man alles zocken können ich zocke auch nur 18ner und bin 14 also das ist alles schwachsinn ihr müsst es natürlich selbst entscheiden aber mal ein anderes beispiel mein freund (auch 14) zock wie nichts gutes und viele meiner spiele habe ich von ihm er trinkt nicht er raucht nicht er nimmt keine drogen und ist gut in der schule also spiele ab 18 zu zocken ist nocht das beste was man machen kann wenn man von den rest die finger läst

Antwort #11, 21. Dezember 2009 um 19:56 von gelöschter User

Aber wie schon gesagt, umsonst sind die spiele ab 18 nicht

Antwort #12, 21. Dezember 2009 um 20:37 von AnHaMstEr

alter bist du ein christ oder was ich meine reg dich mal nicht so auf

Antwort #13, 22. Dezember 2009 um 00:45 von gelöschter User

hat nix mit christ zu tun. Es geht um die verantwortung. Da sieht man das deine eltern VERANTWORTUNSLOS sind.

Antwort #14, 22. Dezember 2009 um 15:29 von AnHaMstEr

ich habe welche die mich nicht trinken und rauchen lassen also sie erlauben mir auch so wie so nur 16ner den rest habe ich mir "besorgt" also meine eltern ist das nicht ganz richtig

Antwort #15, 23. Dezember 2009 um 22:19 von gelöschter User

18er spiele fördern eine weil man weiss wie realität ist.Die usk ist für den arsch.Und der macker @hamster oder so wie der heisst,alter man was will der?Wen jemand ein spiel ab 18 haben will bekommt er das iegend wie er bekommt es.18er sind geil tasache.sack!

Antwort #16, 23. Dezember 2009 um 22:26 von gelöschter User

alle bekloppt. Ich sag ja das ihr verantwortungslose eltern habt.

@olehyrole: du hast welche die dich nicht trinken? Überleg mal was du schreibst. Da sieht man das dich spiele über 18 Dumm machen. Geh wieder Pokemon spielen. Das kannst du am besten

Antwort #17, 26. Dezember 2009 um 18:46 von AnHaMstEr

Das Alter ist eigentlich vollkommen egal solange man nicht ganz komisch ist. Ich hab mein erstes Spiel ab 18 mit 8 oder 9 gespielt.

Antwort #18, 30. Dezember 2009 um 23:58 von Aithir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)