Goldene Lok und weiteres... (Zelda Spirit Tracks)

Hab das Spiel mal auf Anhieb durch gespielt.
Nun hab ich aber mal ein paar Fragen an euch (ist mir voll Peinlich als Zelda pro gamer xD):

1:Gibt es Goldene Lok Teile?(Wie bei PH die Schiffteile...)
Wen ja wo gibt's die?

2:An manchen stellen sind noch solche Teleportstein Dinger, die sind aber nicht Aktiv, werden die irgendwann Aktiv?
Wen ja wann?

3:Bei Tipps&Tricks steht was von nem "Geister-Tempel" ist damit vllt. die Götterturm Spitz gemeint?(Beschreibung würd drauf passen...)

4:Was bekommt man wen man die 3 Tür im Alle gegen einen Minispiel schafft?(Pl0x sagt es gibt nen Köcher für mehr Pfeile...)

5:Beim Goronen Vergnügungspark Minigame gibt's ja auf der Karte ne Zweite Fahne wie kommt man zu der hin.


6:Beim Goronen Vergnügungspark Minigame was gibt's da für eine Tolle Belohnung und wie viele Punkte braucht man für die?

7:Gibt's so einen Geheimen Abspann wie bei solchen anderen Spielen?

8:Kann man von irgendwo anders außer von dem Postkarten weg Schick Spiel Königsringe bekommen?

9:Was ist der Schatz links neben dem Königsring, und wo gibt's den?

10:In Hyrule sind ja solche Kisten auf Dächern, wie komm ich an die ran?

11:Was bekomm ich wen ich beim Schwertkampf Training mehr als 700 Treffer schaffe?(Ferro hat ja was gesagt von er ist Legende weil er 700 Treffer geschafft hat...)

12:Fatal System Error, Pleas Try It Again Later.

13:Was ist das Maximum an Bomben und Pfeilen?

14:Wen ich auf das Lokführer Outfit wechsle, hat Link das dan beim Abspann an?

15:Hat einer von euch schon 100%?

Sooo fertig auch wen's viele Fragen sind, vieleicht antwortet ja einer:)

NEIN!
Ich will euch nicht nerven, die Fragen sind [color=white]fast[/color=white] alle ernst gemeint:)

JA!
Ich muss beim Fragen stellen immer solche BB-Codes benutzen, die es aus Spieletipps nicht gibt, und überhaupt immer völlig übertreiben!
Das dient zur Belustigung der Allgemeinheit:)

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 05:08 von zelda1000

2 Antworten

1. wenn dann bei linebeck im laden
2.soweit ich weiß, werden die dinger nur aktiv, wenn man leuten hilft und forcekristalle sammelt, die erzeugen dann neue strecken und da sin dann die teleportdinger
3.weiß ich leider nich
4. kp, ich hab nach der ersten prüfung n herzconainer bekommen^^
5.davon weiß ich ach nichts
6.kp was fürne belohnung aba ich schätze man braucht über 1000
7.kp
8. vll an allen orten schatzsucherlied spielen
9.kp
10. spreng mit ner bombe den oberen weg frei und schieß mit der luftkanone das huhn vom dach (rechts inna mitte, das haus, wo die frau von hasko lebt) und dann musst du das huhn von unten nehmen, wieder nach oben rennen und kannst mit dem huhn in den armen viel weiter springen (pass auf, dass das huhn nich aufm gebäude landet)
11.wüsst ich auch gern
12. hä...?
13. 20
14. weiß net
15. ich noch nich, bin aba nah dran^^
16. hat spaß gemacht deine fragen zu beantworzten :)

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 10:48 von Sorbet

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
1:Bekomm ich aber bei Linebeck nich...
13:Hab aber schon 30 Pfeile und 30 Bomben...

Ansonsten ty...

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 17:56 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)