eine entschuldigeung (Tekken 5)

hi äm leute ich wollte mich entschuldigen weil mein buder einfach geschreiben hat das man gon bekommen kann oder jinpachi one schumelmodul sorry hofe ihr verzeit mir jeder weis das man jinpachi nur mit schumelmodul bekommen kann man bekomt gon überhaupt nich in tekken ahh mein blöder brother er war nachm essen einfach am pc obwohl ich da wah und ich wahr noch bei spieletips eingelogt und mittags macht er das auch immer ich pass jetzt besser auf 515151 sorry leute ps (spieletips bitte löscht diese nachicht nicht)

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 09:25 von gelöschter User

6 Antworten

wenn ich erlich bin finde ich es recht nett das du dich jetzt für eine kleinigkeit endschulidgs weil,es gibt so viele sinnlose fragen die leute stellen die nur aufmerksamkeit wollen
Aber bei dir weiss man das du es nicht wolltes
Ps:***Angenommen :)))****

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 13:50 von gelöschter User

thx heut krigt mein bruder noch was zu hörn

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 16:58 von gelöschter User

Hmm gut wenn du die wahrheit sagst,aber da bin ich mir nich so sicher?!

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 15:56 von iron-dragon

entschuldigung angenommen ich weiss das du das erhlich meinst

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 12:34 von TennGohanSSJ1

thx es wird nie mehr vorkommen wen doch könnt ihrm ich hassen

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 19:59 von gelöschter User

okk es kam wieda for ich hass dich ab jetz

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 19:51 von gotscha09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)