Ventus Kern (Tales of Symphonia)

bin zwar jetzt ein stück weiter aber häng schon wieder: mich erledigt immer wieder das riesen monster vor ventus kern
egal wie ich ihn angreife es passiert kaum was
kann mir jemand tipps geben wie ich ihn besiegen kann?

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 09:52 von Shey

5 Antworten

Naja wirklich tipps gibts da nicht, da du wahrscheinlich noch nicht so hoch gelevelte Monster und Chars hast. Entweder du trainierst noch etwas bevor du gegen ihn kämpfst oder du konzentrierst dich nur auf ihn damit er keine Artes benutzen kann.

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 10:28 von Geno093

in welchem level sollten denn die charas sein ?

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 16:33 von Shey

Uff gute frage is lang als ich das erste mal gegen sie gekämpft habe waren meine so 12+ denk ich im moment spiel ich ja mit 10X exp auf einem viel schwereren mode deswegen kann ich dir leider nicht sagen welches level man auf normal mode so brauch :/

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 17:00 von Geno093

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Ich weiß zwar nicht, ob es dir hilft, aber ich hab im Netz einen Clip über das Spiel gefunden. Du kannst dir ja "Anregungen" für deinen Kampf holen:

&feature=related

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 09:45 von Sunshineflowergirl

thx für die hilfe

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 17:21 von Shey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link