hi leute! ich komme bei dem feuerlokomonicht weiter! (Zelda Spirit Tracks)

ich komme bei dem feuerlokomo nicht weiter,ich spiele immer den rhytmus den er will aber dann sagt er immer ich interpretire.
was soll ich tun?

DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 09:55 von wespenkill

3 Antworten

nich interpretiere sondern improvisiere ich hab das gleiche problem immernoch aber hab schon ein paar gute tipps bekommen
1.nich zu langsahm nich zu schnell
2.mal mikro und touchscreen sauber machen
3.kurze pausen manchmal kommt man beim übergang von gelb zu blau auf rot
Aber trotz der regeln krieg ichs nich hin vielleicht helfen se ja dir

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 10:18 von Justin293

ich puste immer und bin trotzdem schnell von z.b. orange zu weiß gewechselt. d.h. ich hab nie abgesetzt beim liederspielen... musste eben schnell wechseln zur farbe... ich hab immer so lange geübt, bis ich das lied konnte und nur noch auch meine flöte gucken musste ^^ hoffe das hilft dir

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 10:55 von Berry83

So ein KErl war ich auch einmal.
Nirgends ist ein gescheiter Guide.
Aber ich habe zu nachdenken begonnen (wie mein Vorbild Sherlock Holmes) und habe 2Dinge herausgefunden:

1.Man muss die Melodie TAKTMÄSSIG RICHTIG SPIELEN.
Z.b ist es langsamer muss man länger hineinblasen,ist es schnell muss man kürzer hineinblasen.

2.Nun wäre aber ein Problem vorhanden,die richtigen töne zu treffen.Man erkennt wenn man eine Note genau richtig gespielt hat, dass die eben gespielte Note Konfetti (weiß auch nicht irgendeine Farbanimation) speit,bzw. sich in eine solche auflöst.So kann man die richtig gespielten Töne erkennen,und diejenigen üben, die man noch nicht beherrscht.

Nintendo wollte mit der Einbringung der Panflöte in der Jugend den Drang des Übens und der Pefektion erwecken, das für einen durchschnittlichen Japaner üblich ist.
Und eben diese faulen Leute bringen unsere Gesellschaft ins Wanken.

Viel Erfolg beim Spielen wünscht euch,sowie frohe Weihnachten,

Euer Strategiemaster

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 21:22 von Strategiemaster

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)