Zum Spiel ! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

ich wollte fragen einige meinungen übers spiel denn ich möchte es mir kaufen. aber brauche ich da auch das Die sims 3 zum spielen von Die Sims 3 Reiseabenteuer denn ich habe gehört, dass es ein anschließepaket oder so ist stimt das ?

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 10:01 von Danielsss

5 Antworten

ja, du brauchst sims 3, es ist ein erweiterungspack wie bei sims 2. es ist wirklich sehr gut und ich würde es auf jeden fall kaufen.

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 12:16 von lulla_13

Noch ein Tipp:
Wie wäre es, wenn du den Artikel bei Spieletipps durchliest oder so, dann musst du nicht eine Frage stellen und den Fragebereich vollspamen, mit Fragen die man sich sogar selbst beantworten kann...

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 13:03 von Basty22

aber muss ich mit sims 3 beginnen um dann Die sims drei Reiseabenteuer zu weckseln oder kann ich es auch nur installiert haben ?

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 18:50 von Danielsss

du musst zuerst sims 3 installieren und dann reiseabenteuer installieren und dann musst du die reiseabenteuercd einlegen und dann kannst du spielen.

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 19:43 von lulla_13

aber kann ich dann auch ohne sims 3 cd das spiel Die sims 3 reiseabenteuer spielen denn mein freund würde mir dann die Sims 3 leihen zur installation = )

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 20:22 von Danielsss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)