groooßes problem! (Medieval 2)

ich spiel noch nicht lange medieval was unter anderem daran liegt, dass sich mein pc wenn ich die echtzeitschlachten spiele abschaltet. meistens passiert das bei der zweiten schlacht in folge. wenn ich eine längere zeit warte z.b. einen tag, funzt die erste schlacht einwandfrei, bei der zweiten schaltet sich der pc ab... was kann man da machen?
ps.: hab alles doppelt und dreifach überprüft, mein computer entspricht allen systemanforderungen

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 10:13 von Zockeldizock

6 Antworten

villeicht ein fehlter mit der CD
wennst immer beim 2ten mal passiert

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 16:48 von wortwaffe

nee nich immer direkt dann, kommt mir manchmal so vor als ob der rechner übertaktet ist aber das kann eig nich sein. außerdem würde dann ja nur das spiel ausgehen nich der ganze computer.
außerdem: wenn ich das spiel gleich neu starte funzt es ja auch nich und bei der ersten schlacht stürzt der pc wieder ab

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 18:26 von Zockeldizock

kann mir keiner helfen?

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 13:45 von Zockeldizock

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
wenst einfach die grafik runterstelltst
oder di einheiten größe verringerst
sonst fällt mir auch nichts ein

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 16:01 von wortwaffe

ja vllt patch runterladen oder so

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 19:17 von aTZe12

Probier die Zeit an deinem Pc um eine Stunde zurück zu stellen.
z.B. von 16 Uhr auf 15 Uhr (damit man es versteht)

Antwort #6, 22. Oktober 2014 um 02:34 von fouty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)