Noch eine frage zu einem Titel! (Fiesta Online)

Ich hab leztens auf ner hochzeit eine gesehen die den titel "Fiesta Ass" hatte. Ich habe sie darauf hin gefragt wie sie den titel bekommen hat, aber sie sagte das sie selber garkeinen titel trug.
Weiß hier vllt jemand wie ich diesen titel bekomme? Ich habe schon ziemlich viele titel guides durchgelesen und den titel einfach nicht gefunden.
Danke schonmal^^

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 10:17 von gelöschter User

2 Antworten

ich glaube das ist ein titel den man bekommt wenn man eine zeit lang on bleibt ich weiß aber nur das man FiestaAnfänger ist wenn man 8h am stück on bleibt und Fiesta Verteidiger wenn man 24h on bleibt is aber in DE schwer weil man nach 24h gekickt wird

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 12:56 von Tessa_wow

Das muss ein Fehler gewesen sein, weil es diesen Titel nicht gibt. Was wahrscheinlich ist, wenn die sagt, dass sie keinen Titel trug. Diese "Fiesta"-titel gibt es die in DE zu erreichen sind.
Fiesta Anfänger - Bleibe 5 Stunden am Stück eingeloggt.
Fiesta Einwohner - Bleibe 8 Stunden am Stück eingeloggt.
Fiesta Verteidiger - Bleibe 24 Stunden am Stück eingeloggt. - 1 Tag
Alle anderen sind in DE nicht erreichbar, wegen dem Zwangsdisconect nach 24 stunden. Diese in DE nicht zu erreichenden wären:
Fiesta Wächter, Fiesta Wachkapitän, Fiesta Fan, Fiesta Liebhaber, Fiestaholiker.

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 19:00 von Boehser-Onkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)