Turm der Götter S. 13 (Zelda Spirit Tracks)

Hallo Alle zusammen,

Ich hab grad den Meerestempel geschafft. Dann bin ich zurück zum TdG um die gleistafel für das feuerreich zu suchen. Ich hab ein Phantom übernommen aber ich weiß leider in Etage 13 nich weiter.
Kann mir einer eine Anleitung geben wie ich weiterkomm?
Kann euch nichts weiteres sagen ich bin einfach in diesem Stockwerk verzweifelt! PLZZ HELP MEE THXX IM VORAUS

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 10:31 von w1234

10 Antworten

Ich würde mal davon ausgehen, du hast das Kugel-rol-phantom, dass dich nich über die lava bringen kann. geh nach unten, stell dich auf die zwei schalter inna mitte des raumes, besieg die gegner, übernehm ein richtiges normales phantom und feddich, hoffe, das war des rätsels lösung :)

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 10:34 von Sorbet

roll phantom? ich bin grad bei den Teleport Phantomen? und da komm ich i.wei nich weiter

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 10:36 von w1234

geh mal westlich von s12 da is so ein ding das de mit nem schlüssel aufmachen musst den schlüssel findeste indem du da wo das phantom is da is so ne fackel eine die leuchtet und eine die nich leuchtet kommt bekannt vor bumerang raus und beide anmachen dann haste ne truhe wo der schlüssel is dann gehste wieder westlich machst die tür auf und siehst so ne kugel die de anschlagen musst dann is oben noch so eine kugel wie da ran nur?
du portest dich mit dem phantom zum phantomauge oben hinter der erschlossenen tür und ihr schlagt beide die kugeln an ohh man das dauert länger zu erklären als zu machen also versuchs mal

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 10:30 von Justin293

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ich bin da schon vorbei ich bin grad dort wo da der sand is also ganz oben links auf der karte sind so 2 Phantome und daneben so ne sandfleche wo das phantom nich drüber kommt aber es muss da drüber weil da 2 schalter sind die ich alleine waqs ja auch logisch ist nich aktivieren kann!Wie bekomm ich das phantom da drüber

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 10:48 von w1234

des hab ich grad eben gelöst du musst an dem phantomauge vorbei dann mit dem phantomauge über die sandfläche und dann schnell mit zelda rübertelepotieren die andern phantome kommen dann nich und du kannst5 dich auf die schalter stellen! pls ch

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 10:55 von pinkylolli

aber das Phantom Auge musst du zuerst abschütteln und dann teleportieren

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 10:47 von meta-knightfan

das is ja mein problem bevor ich es schaff zelda rüber zu teleportieren sin die anderen phantome schon da und killen mich

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 10:59 von w1234

einfacher: habs schonma geschrieben...
teleportier dich zuerst zu dem phantomauge hinter der tür...zelda tritt auf den schalter und die tür geht auf...da findest du zuerst einen schatz. geh zurück zur letzten etage wo du hergekommen bist. da erledigst du zugleich das phantom, dann kannst du weiter umhergehen mit link ohne das dich das viech stört...im nordosten ist ein podest-zelda musst du mitnehmen. link geht auf das podest und steigt somit auf zeldas rücken von oben...im osten war doch son abgrund-geh da ma hin... da kannst du dich vom rücken aus mit der peitsche rüberschwingen-is auch n schatz drin. die dinger wirst du für 500 bei linebeck los ^^
nochma auf zeldas rücken steigen und nach südosten gehen-noch ein schatz (sone jadekugel oder so)...
geh in den südosten der etage und hol dir dann noch den 2. schlüssel (podest bei der brücke die du aktiviert hast)...gehe dann unten zur tür im südwesten i-wo und öffne sie...nun pass auf: du musst durch die tür mit zelda-geht nur mit teleportieren-also musst du wieder einen weg zum phantomauge zeichnen und schon ist sie drüben. nun müssen zelda und link gleichzeitig die beiden schalter aktivieren...schon kann link durch die tür
... hoffe das hilft dir erst ma

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 10:57 von Berry83

bei mir hats glei beim ersten versuch geklappt sry versuchs einfach nochmal.

Antwort #9, 20. Dezember 2009 um 10:59 von pinkylolli

@berry kapier ich nhich

@pinkylolli probier ich danke ;)

Antwort #10, 20. Dezember 2009 um 11:04 von w1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)