Vier Hörner!? WTF!? (MH Freedom Unite)

Brauch eure Hilfe! Die zwei Diablos bei der Oma auf Stufe6 hassen mich! brauch nur mehr diesen Quest das ich dann Shen GaoRen machen kann...
Welche Rüstung soll ich nehmen? Tigrex Kirin oder Blango?
Waffe? Bin mit Langschwert am besten. Echte Teufelsklinge? Blango Dezimator? Wyvern Klinge Blut/Ahorn? Tigrex Zahn?
Bitte schnell beantworten! Thx im Voraus!

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 11:31 von ProfiteroleMampfer

8 Antworten

tigi

ja echte teufelsklinge

dann einfach blitzbomben schallbomben
schockfallen ( und sachen zum nachkombinieren ) mitnehmen
dann noch ein paar große fassbomben + und fertig ^^

weist du wie man die am besten kloppt ?

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 11:45 von gelöschter User

hey sers olta,
nimm tiggi rüssi und blango dezi oder etk,bomben und schallbomben nicht vergessen
des schoffste schon
mfg megaJ
ps: hob akantor gmocht *freu*

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 11:46 von megaJ

Seas megaJ!
Applaus, Applaus!
Thx __mkay__ und megaJ!
...
.o_o.
...

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 11:40 von ProfiteroleMampfer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
gerne

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 11:58 von gelöschter User

no problem^^

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 12:00 von megaJ

junge wie hast du etk gekriegt wenn du erst q6 bist
die kannst du erst ham wenn due q7 oder ina gilde schon weida bist aber dort ist es schwerer

du mainst wahrscheinlich die normale oder
dann nimm balango dezimator und die tigi rüssi

ich hasse diablos

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 12:19 von greendayer

nein, er meint die etk. er ist jr5. ich weiß es, denn er wohnt gleich neben mir^^

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 13:04 von megaJ

So is es!

Antwort #8, 21. Dezember 2009 um 13:44 von ProfiteroleMampfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)