Fort von Greenford einnehmen (Fluch der Karibik)

Nachdem man die Leute im Leuchtturm getötet hat muss man das Fort in Greenford doch einnehmen wie viele Kanonen hat so ein Fort?
Kann mir mal jemand nen Trick oder sowas zeigen wie man so ein Fort einnimmt? Ich kanns nicht :(

Frage gestellt am 29. März 2008 um 16:46 von kgobk

9 Antworten

ambesten greifst du das Fort an und dann schickst du deine Schiffe hin das die das Fort angreifen und ich hatte noch Erfahrungs Punkte
die musst du auf schnelles Repariren machen und kauf dir dann im Laden Segeltuch und Planken so fiel wie es geht dann kanst du auf Enter drücken und dan Feichkeiten und schnelles Repariren wenn dein Schiff viel schaden hat

Antwort #1, 30. März 2008 um 15:46 von hodenking

ok danke für den Tipp

Antwort #2, 30. März 2008 um 17:56 von kgobk

oder hol dir die black pearl die macht es schnell fertig ok

Antwort #3, 07. April 2008 um 13:54 von timhandy

hi jungs wie kriege ich die black pearl denn?

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 19:09 von lol123456789

nachdem die leute tod sind sprich danielle an dan gehst du automatisch auf see
un kannst das fort angreifen

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 11:19 von 125ffffff

ich habe das Fort von Redmond nach nicht ganz 2 minuten
mit einer Manowar zerstört und Redmond eingenommen!

Antwort #6, 05. September 2008 um 12:11 von Plantam

ja ne ich auch aber bei dem in Greenford braucht man ewig da deine Schiffe irgendwie zu blöd sind das Fort anzugreifen!

Antwort #7, 13. April 2009 um 05:09 von Fresser

greenfort fängt man doch an?
habs lang net mehr gezockt!

naja die anfangsstadt kannste net beinhemen

Antwort #8, 14. April 2009 um 12:49 von Plantam

ich schaffs einfach nicht greenford einzunehmen. hab 4 Schlachtschiffe und die ballern da die ganze zeit drauf und da explodieren auch die ganze zeit die fort kanonen. aber irgendwie schießen die trotzdem weiter. außerdem kann ich gar keinen landungstrupp starten. Ich hab mal Conceciao oder wie die stadt da heißt ma angegriffen und n landungstrupp gestartet und da drinn alle platt gemacht aber dann konnte ich auch weiter nix machen. dann konnte ich nur in dem fort rumlaufen sonst nix. Beim entern von anderen schiffen ist das genauso. Ich hab auch offiziere bei mir und mach dann alle gegener platt aber irgendwie kann ich dann sonst weiter nix machen als rumlaufen und die truhen zu öffnen.

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 12:48 von Kaptain_Jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)