Fatalis (MH Freedom Unite)

Wenn ich den Fata über die trainingsschule freischalten will welche quests muss ich dann machen die einzeltraining mit tigrex diablos usw. oder alle auch die spezialquests?

Thx im vorraus =)

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 12:10 von gelöschter User

15 Antworten

G und spetzial musst du nicht

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 12:14 von FatalisKillers

du musst nur die kampftrainigs machen mit nur einer waffe machen

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 12:12 von cucujaner

Hmm ja danke aber wie viele quests gibts da ich hab da 10
und hab 8mit allen waffen gemacht tigrex it 2waffen und kirin mit 1 wie viele gibts denn da ?=

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 12:15 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja das stimmt

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 12:16 von FatalisKillers

alle einzelnen

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 12:15 von cucujaner

also jedes monster nur mit einer waffe so wurde es mir gesagt

ich teste es gerade ob es stimmt

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 12:18 von FatalisKillers

Wie jetzt xD
Ich raffs grade ned also welche diese trainingsquests muss ich machen es sind 10 verschiedene und ich muss von jedem monster eins mind. killen ?

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 12:18 von gelöschter User

es gibt 10 du musst jedes einzelne nur mit einer waffe machen nich mit allen waffen

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 12:18 von cucujaner

also ich hab jedes monster mit einer wafgfe gemacht schoon 8 mit allen sogar aber wie viele einzeltrainings kampftraining monster gibt es bei mir sind es 10

Antwort #9, 20. Dezember 2009 um 12:21 von gelöschter User

Achso aber bei mir kommt da nichts was mussn da sein damit ich den bekomme ?

Antwort #10, 20. Dezember 2009 um 12:22 von gelöschter User

du musch au jr.6 sei

Antwort #11, 20. Dezember 2009 um 12:17 von XHunter

Ich bin jr 8 aber naja Leute danke ich hab gerade geglotzt in der gilde ich hab die quest ich wussts nur nochned und hab gedacht das man alle trainingsquests brauch danke an euch

Antwort #12, 20. Dezember 2009 um 12:26 von gelöschter User

bbiittee

Antwort #13, 20. Dezember 2009 um 12:26 von cucujaner

welches ist das 10 monster ?

Antwort #14, 20. Dezember 2009 um 12:30 von FatalisKillers

Das 10 ist bei mir ein Kirin mach das wenn du es hast am besten mit dem kurzschwert das ist am einfachsten

Antwort #15, 20. Dezember 2009 um 12:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)