Sirene,Sniper,Berserker oder Soldier ? (Borderlands)

Leg mir wahrscheinlich Borderlands zu , wen soll ich nehmen bzw. wen findet ihr am besten

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 12:06 von uk-picdumb

5 Antworten

soldat oder beserker denn sie bekommen am meisten leben im laufe der zeit ich bevorzuge soldat denn man kann auf mehr schaden bei shotgun und bei combat rifle ( maschine gun ) skillen da ich shotgun am besten finde weil man mit ihr einfach durch rushen kann ( nur wenn man eine gute hat ) würde ich jeder zeit wieder soldat nehmen den aktion skill der geschützturm ist auch nicht schlecht weil er dich heilen kann und muntion wieder aufüllen kann das spart einen haufen geld

ich hoffe ich konnte helfen
(PS : besorg es dir auf jeden fall egal welchen charakter du nimmst es ist eine gute investierung)

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 17:59 von xXSkatchXx

danke für die ausführliche antwort . Bist du Xbox live member wenn ja kannste ja deinen gamertag reinschreiben ;-)

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 19:35 von uk-picdumb

bin ganz xXSkatchXx`s meinung es is ne gute investierung.
aber ich find jäger oder berserker besser, da man den vogel(special attacke) vom jäger schmell mal um ne ecke werfen kann und denn sind viele feinde tot und der berserker mit seinen fäusten: wo der zuhaut wächst kein gras mehr vorallem wenn amn sonen elementareffekt hat (hab feuer) denn booomt das richtig und damit kann man schonmal starkr gegner töten, auch daher, das er wenn er in seinem°schläger°modus ist sehr resistent gegen alle arten von angriffen ist

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 21:13 von vaultboy67

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
natürlich soldat als allrounder am einfachsten zu spielen, aber für alle, die gern taktisch anspruchsvoller spielen, sirene ist GEIL

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 14:17 von Twillight

Alles Unfug,es gibt für den ersten Durchlauf nur eine Wahl und die heisst Berserker.Ab der Mitte des Spiels werden die Gegner stärker und aggressiver.Der Berserker-Skill hilft da enorm und das Beste:er läd während er abläuft gleichzeitig die Gesundheitsleiste wieder auf.Unverzichtbar später.Daher unbedingt die Berserkerdauer hochskillen.Das kürzt die Bossfights ab und nimmt viel Stress aus dem Spiel.

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 10:51 von EmoRescue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)