Wrong side of the tracks (GTA San Andreas)

hab keine missionen mehr; nur wrong side of the tracks (Big Smoke),
aber am bahnhof (unity station) steht dort: bis San Fierro!
das versteh ich jetzt nich

wenn ich dann den zug verfloge bis zur frederick bridge in red county, dann steht da man hätte den zug einfach verfolgen müssen

Ich habe auch keine andere Missionen mehr, habe aber nur diese Vierteln (hab schon fast alle)

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 12:18 von DeRfI

10 Antworten

Du must in eine Entfernug vom Zug gehen so das BS Die Gegner treffen kann bis alle tot sind aber das mus er schaffen befor der Zug entkommt.

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 12:18 von Michael01bi3

das ist doch UNMÖGLICH

Frage: muss ich auch schießen; kann der zug explodieren

oder kann ich vor dem zug fahren (bis ich ihn nicht mehr sehe) absteigen und dann mit der bazooka auf ihn zielen, bis alle tot sind?

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 12:48 von DeRfI

Nein!
Du must mit Abstand neben den Zug fahren.

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 12:42 von Michael01bi3

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
okay
probiers gleich aus
warte mal...

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 12:55 von DeRfI

diese einfache mission ist noch einfacher mit einem jetpack zu schaffen

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 16:34 von gelöschter User

wie soll das mit einem jetpack funktionieren?

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 16:47 von DeRfI

cheate dir eine micro smg, starte die mission; fahr zur unity station; steig vom motorrad ab; cheate dir ein jetpack; flieg dem zug hinterher; schieß im flug alle ab

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 16:56 von gelöschter User

kann man unterm jetpackflug überhaubt schießen?

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 17:18 von DeRfI

Ja Kannst Du Mit R1+O

Hier Das Jetpack Cheat
Links,Rechts,L1,R1,R1,R2,Hoch,Unten,Links,Rechts

Antwort #9, 20. Dezember 2009 um 17:54 von gelöschter User

Sorry Schreibfehler
Hier Nochmal Richtig

Links,Rechts,L1,L2,R1,R2,Hoch,Unten,Links,Rechts

Antwort #10, 20. Dezember 2009 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)