Feuer? (Okami)

Also ne Freundin von mir hat so eine Feuerpinseltechnik, da kann man selber Feuer machen, sie will mir aber nicht sagen, wie man die bekommt, und wir sind gleichweit. ^^" xD Wisst ihr, wie man die kriegt?

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 12:10 von Montil

1 Antwort

Ja wenn deine Freundin die schon hat, müsstest du schon bei der Stadt sein (also in der Nähe des versunkenen Schiffs). Direkt in dem Abteil wo du reinkommst, muss im hinteren Teil, rechts von den Wachen, ein Restaurant sein. In diesem ist ein Koch, der ein Feuer machen will, es aber nicht hinkriegt. Da kommst du zum Einsatz, neben dem großen Topf ist an der Wand so ein Unendlichzeichen( sowie eine umgekippte 8). Um diese Technik beherrschen zu können, musst du den Koch ansprechen und wenn das Bild zum Stand kommt, musst du dieses Zeichen malen, kann aber sein, dass du das mehrere Male versuchen musst, bei mir is es so gewesen, hoffentlich wird es nicht bei dir genauso^^
Ich hoffe das es dir geholfen hat.

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 21:50 von Ajani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)