Also noch mehr freischaltbare spieler (SpongeBob - Spielzeugroboter)

2 fragen leute:
- in der galerie in der elfen welt fehlen mir zwei ichhabe in der erlfen welt gorden,gir,cosmo, und der rest fehlt mir könnt ihr mir bitte sagen wo ich sie finde
- in tipps und trickts bei cheats sind dannyphantom2 und spongebob 2 meine frage is ob es noch mehr cheats gibt
also das waren meine zwei fragen ich hoffe ohr könnt sie beantworten und ans spieletipps team:
Wenn ihr diese fragen kontroliert könnt ihr mir bitte auch dabei helfen bitte thx im vorraus;-)

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 12:14 von Verwendet

5 Antworten

1. Die anderen 2 sind Ren, er ist in einer Kiste ganz links, relativ am Anfang und die andere ist Helga, die findest du ein Stück weiter wieder links.

2. Nein, es gibt nur die zwei und Gir.
Bei Gir bin ich nicht sicher aber ich glaube den bekommst du indem du multiplayer spielst.

Antwort #1, 20. April 2010 um 16:23 von Tweek_Tweak

Gir bekommt man wenn man die Galerie voll hat

Antwort #2, 05. August 2010 um 18:49 von ratchetklon

ich hab gir im multiplayer modus bekommen und ich hatte die galerie nicht voll

Antwort #3, 05. November 2010 um 13:10 von Benster

ne das is schon richtig den bekommt man wenn man alle in der galerie hat so hab ich den bekommen

Antwort #4, 01. April 2013 um 14:50 von Pro-Suchti

ich hab in der galerie noch nicht alle und habe gir trotzdem.

Antwort #5, 07. April 2013 um 19:30 von Sonic26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob - Angriff der Spielzeugroboter

SpongeBob - Spielzeugroboter

SpongeBob - Angriff der Spielzeugroboter
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Spielzeugroboter (Übersicht)