Woher bekomme ich gute Savedatas !?!? :D (Crisis Core - FF7)

Hey,^^
Ich suche schon seit längerem nach guten Savedatas für Final Fantasy Crisis Core für PSP, Max. Statuswerte usw. doch ich finde iwie nichs oda ich bin einfach zu doof die dann in die richtigen Ordner zu speichern ... :-( :-D
Vllt. könnte mal jmd. hier gute Links reinposten.
Am besten wärs noch wenn mir jmd. eine Anleitung geben könnte wie ich die dann verwenden kann (wenns geht sehr Ausführlich xD).

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus :-)

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 12:14 von ChinKiLLaH

6 Antworten

Warum versuchst du es nicht einfach selber durchzuspielen und deine Werte aufzupowern.Sonst machts doch keinen Spaß!

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 13:34 von hw-dragon

habs ja schonmal durchgespielt :P
bin aba gradma auf Lvl. 39 und wenn ich jetzt höhere missionen machen will muss ichs erst wieder fast zuende spielen :(

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 16:13 von ChinKiLLaH

Ich hab auch erst beim 4.durchspielen die Max-Werte gehabt und alle Missionen geschafft.Ich spiele es jetzt zum 6.mal durch,und zwar auf schwer.
Meine Spielzeit liegt momentan bei 197 Stunden.

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 16:24 von hw-dragon

Uff ich weiß nichmal ob ich das 2mal schaffe weil ich einfach den ansporn nicht mehr habe wie beim ersten mal...da wollte ich halt immer wissen wies weitergeht. Naja egal ich krieg das mit den Savegames ehh nich hin, dann muss ichs wohl so wie du machen.

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 18:52 von ChinKiLLaH

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 19:44 von hw-dragon

Danke, sau nett von dir :)...
aba soo weit war ich auch schon...mein Prob. ist eher mal die Daten dann auf die Speicherkarte zu tun :(
Entweder da steht später nichts oda da sind nur defekte Daten.
Ich brauch i-wie ne genaue anleitung oda sowas.

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 09:57 von ChinKiLLaH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)