Bitte schnelle Hilfe (AoM Titans)

Wie bekehre ich tiere irgendwie glaub ich mit dem priester aber wie?

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 12:31 von hamsterzocker

9 Antworten

also wilde tiere?
bin nicht sicher aber ich glaub das geht nur mit dem pharao von Re, evt auch mitpriester...
(seht's pharao kann einfach wilde tiere ausbilden...)

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 13:36 von Bumee__

das wusste ich aber trotzdem danke ich warte dann einfach auf andere antworten

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 20:36 von hamsterzocker

also du willst damit erreichen das wilde tiere unter deine kontrolle kommen?

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 01:08 von Bumee__

ja man kann ja mit dem pharao tiere beschwören aber man kann ja auch irgendwie zb wilde nilpferde zu seinem team ,,zaubern"
wer kann mir sagen wie das geht?

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 15:20 von hamsterzocker

wie oben schon gesagt, wenn du bei Seth bist, kann dein Priester wilde tiere zu deinem team bekehren.

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 14:13 von Zrago

cool danke an bumee und zrago

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 16:00 von hamsterzocker

gerngeschehen. falls du mal aom zusammen zocken willst, kann ich dir ein hamachi netzwerk zeigen das ein anderer spieler aufegemacht hat. mfg

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 18:04 von Bumee__

wenn ich aber auf mehrspieler klicke steht da aktualiesirung erforderlich wenn ich dann das spiel aktualiesire steht das da trotzdem noch ich hab das ganze mal 7 mal gemacht aber da tut sich nichts könnt ihr mir nochmal helfen?

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 18:48 von hamsterzocker

aktuallisieren musste nur für online, und das online funkt schon lange nicht mehr...

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 22:04 von Bumee__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)