sher wichtig bitte schnell antworten (Super Mario 64)

also ich habe 121Sterne und in allen Leveln insgesamt fehlen noch 2 sterne die man in Leveln frei bekommen kann... jetzt die frage wie man da denn 160sterne bekommt(121+2=160oder wie soll das gehn weil denn hätte ich 123sterne)also sagt mir bitte wie ich 160 sterne bekomme
thx im voraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 12:33 von Blacknaruto

4 Antworten

Du kannst nur 150 Sterne bekommen. 105 regulere Sterne, 15 Münzsterne (wenn du in jedem Kurs 100 Münzen sammelst) und 30 geheime Sterne. Hoffe ich konnte helfen. Schönen Sonntag noch!

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 12:51 von LUIGIFAN44

Salut Blacknaruto,
wie LuigiFan schon erwähnt hat gibt es "nur" 150 Powersterne. Wie Du auf die Zahl von 160 kommst ist mir ein Rätsel. Hier mal ein Link zur Komplettlösung:
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&a...
Mein Weihnachtsgeschenk für Dich. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 13:02 von uweudoriedel

mit 160 hab ich mich wohl verschrieben aber man braucht ja 150 für die Kanone vorm Schloss oder?(weil ich brauch noch das letzte luigi game)

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 10:21 von Blacknaruto

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut Blacknaruto,
korrekt, Du brauchst 150 Sterne.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Au revoir, Uwe

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 12:42 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)