Nächtlicher Raubzug (GTA San Andreas)

Hi !
Ich wollte mal fragen, ob man diese nächtlichen Einbrüche in irgendwelche häuser wiederholen kann ? also es gibt ja die quest, wo man mit rayder in ein haus einbrechen muss ... und dann klaut man da so waffen ^^ und nach der aufgabe steht, dass man diese raubzüge immer un immer wieder nachts machen kann ! aber wie bzw wo denn ?

thx 4 answers

PS: dass ich in diesen laster steigen muss weiß ich auch ^^ aber WO kann ich den finden ? und wenn ich den habe ... muss ich dann wie bei den anderen nebenmissionen wie taxi-mission oder feuwehr-mission "2" (standard belegung) drücken ?

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 12:37 von your_playaAa_alta

4 Antworten

Der steht schräg gegenüber von Denise (da ist so ein Wohngebiet da irgenwo drin)

Zu PS:Ich glaube nicht.

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 17:09 von Kiillaaaa

cool danke ! werd ich gleich mal nachgucken ... ^^ danke schon mal !

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 19:11 von your_playaAa_alta

so ^^ hab nachgesehen ! und es ist so wie du gesagt hast .. bei den häusern gegenüber von denise ... und DOCH man muss "2" drücken um in den "einbrechermodus" zu kommen ;-) THX !

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 22:36 von your_playaAa_alta

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja wusste ich nicht mehr mit der 2^^

Ja Kein Ding..

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 18:48 von Kiillaaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)