paar fragen (Animal Crossing - City)

hi leute^^ wollte mal fragen wie das mit der schaufel geht damit man ne goldene bekommt... hab meine schon eingegraben und warte, warte und warte... aber wann bekomm ich die endlich? O_o und was kann man noch so in der winterszeit machen? ach, wie kann ich dem quetzal (die Eule) sein Wolken/himmelshirt finden?

uuund was passiert wenn man seinen kredit abbezahlt?

sry aber ich habs auf der DS version nur ein paar tage angespielt^^

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 12:54 von Justin20020

5 Antworten

Grab die Schaufel nach 24 Stunden wieder aus und schon hast du eine goldene.
Von diesem Wolkendingsda habe ich noch nie was gehört.
Wenn du deinen Kredit abgezahlt hast, fragt Nook dich, ob du dein Haus vergrößern möchtest.

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 13:25 von aicdu

justen20020 das mit dem wolken habe ich auch nie gehört vieleicht hast du dich da verhört es kann sein aber ich habe es nich gehört

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 17:10 von Loui

okay... ich hab den quetzal nochma gefragt und er meinte himmel-shirt -.-

das mit der schaufel und dem haus hab ich gemacht... nur dumm find ich das ich jetzt 120.000 Sternis abbezahlen soll xD

wann bekomm ich eig. ne schleuder? weil bei mir is so n ballon vorbei geflogen... und was kann man bei einem "Mittwinter" oder was da auf dem brett stand, machen? O_o

danke für die antworten

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 17:26 von Justin20020

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Die Schleuder kannst du bei Nook kaufen, aber ich glaube erst, nachdem er zu Supernook umgebaut hat. An Mitwinter gehst du zu Törtel vor dem Rathaus und bekommst ein Geschenk.

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 18:46 von aicdu

ahh okay^^ super nook hab ich zwar aber da bekam ich nur die axt... guck ich halt morgen nochmal rein^^ schönen 4. Advent wünsch ich euch allen ;)

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 19:17 von Justin20020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)