svr09 (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

weiß jemand wenn ein neuer bereich kommt für svr09 um dort fragen und antworten zu stellen denn das is ja ein 08ter bereich
und viele fragen schon für 09
thx im vorraus

Frage gestellt am 29. März 2008 um 16:54 von eddieguerrero1992

9 Antworten

ich schätze im august

Antwort #1, 29. März 2008 um 16:56 von gelöschter User

okey abba hoffentlich schon früher als es raus kommt

Antwort #2, 29. März 2008 um 16:59 von eddieguerrero1992

ich hoffe abba das es früher als es rauskommt kommt

Antwort #3, 29. März 2008 um 17:00 von eddieguerrero1992

Ja ich denke auch im August war ja auch bei 08 so wenn ich mich erinnere würde mich interressieren was für in Cover es gibt ich selber würde mir Ric Flair dann auf dem Cover wünschen und Flair selber auch als Legende aber nun gut dauert noch über 7 Monate also Schluss

Antwort #4, 29. März 2008 um 17:02 von Rated-RKO-1985

hoffentlich verliert er bei der wm

Antwort #5, 29. März 2008 um 17:04 von gelöschter User

wieso hoffentlich ich weiß zwar dass er verliert aber trotzdem geht damit die Karriere einer Legende die vor über 30 Jahren begann zu Ende achja und der Spruch 16 facher World Champion stimmt nicht ganz denn in Wahrheit war Flair sogar 23 Mal World Champion

Antwort #6, 29. März 2008 um 17:14 von Rated-RKO-1985

er soll doch fro sein wenn er bei wrestlemania gehen kann und nich an irgend ner normalen veranstaltung von raw oder so

Antwort #7, 29. März 2008 um 17:21 von gelöschter User

ich merke du bist kein Flair freund DX-Fan aber trotzdem hat er es verdient bei WM und als erstes noch aktives Hall of Fame Mitglied in Rente zu gehen. Den er hat so viel für diesen Sport getan


Übrigens gabs es Planungen das Flair das MitB Match bei dieser WM gewinnt und auch den Koffer gleich einlöst aber dann im Titel Match verliert, und die Idee zu dieser Storyline mit Flair kommt übrigens von Stone Cold Steve Austin

Antwort #8, 29. März 2008 um 17:45 von stunnerstar

2008 kam am 9. November 2007 raus,genau an dem Tag hab ich es bekommen

Antwort #9, 31. März 2008 um 17:33 von MVPofWWE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)