Wie... (Rollercoaster Tycoon 3)

...Kann ich 2 Schienen inneinander bauen? In dem Video z.B. ist das:


Da müsst ihr mal bei 3:18 gucken!

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 12:52 von michi9

13 Antworten

Aber echt,wie hat der das hinbekommen? Ey das is ja mal voll geil. Da weiß ich auch nich wie das gehen soll, würd mich aber auch interressiern.

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 21:02 von gelöschter User

Das ist ja Hammer! Ich finde das sieht aus wie 'ne Weiche von einem Zug. Vielleicht gibt es ja eine Achterbahn mit Weiche? (Glaube ich eher nicht, aber ich habe erst knapp 20% vom Spiel geschafft) Trotzdem interressiert mich das schon ziemlich.
Dazu noch eine Frage:
Was ist das wohl für ne Achterbahn. Wenn man diese Antwort hätte, könnte man die Achterbahn auch selber mal bauen und dann mal sehen, ob es dort wirklich eine Weiche oder etwas ähnliches gibt. (Aber vieleicht ist es nur ein Cheat).

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 21:47 von feuriegel

Bei dem vierten und fünften Kommentar steht, dass es ein "Tilt-Coaster" ist. vielleicht hilft euch das ja weiter?!

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 16:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Guckt euch das Video noch mal an!
Ich hab' noch etwas (glaube ich) unrealistisches gefunden.

Guckt mal bei 3:06!
Das ist so etwas ähnliches wie ein Aufzug.

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 21:52 von feuriegel

Bei 4:26 ist auch noch 'ne Weiche.

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 21:55 von feuriegel

Ich hab` ein Tutorial gefunden:
http://www.rct-3.org/downloads/index.php?page=I...

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 14:48 von michi9

Also dass is, schon Richtig eine Tilt-Achterbahn. Das bei 3:06 ist ein "Kippbereich", und das was da hinter so kaputt aussieht ist eine Andere Tilt achterbahn, bei der er einfach den Anfang weggelassen hat und genau da dann weiter gebaut hat. Ich frag mich nur wie der sich am ende zurück geschossen hat und dann über die anderen Weichen weiter gefahren ist.

Aber das mit dem Kippbereich sieht man hier auch schön :

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 10:43 von butterkeks92

Achja, erst bei 2:20

Antwort #8, 25. Dezember 2009 um 10:44 von butterkeks92

Ich glaub der Typ hat mehrere Videos zusammen geschnitten

Antwort #9, 29. Januar 2010 um 13:33 von CoolerCalle99

Habs jetz raus.

Antwort #10, 02. Februar 2010 um 19:36 von michi9

Und wie ?

Antwort #11, 14. Februar 2010 um 18:56 von CoolerCalle99

Guck ein paar Beiträge nach oben^^

Antwort #12, 13. März 2010 um 13:01 von michi9

Das mit dem Zurückschießen meine ich

Antwort #13, 30. März 2010 um 23:35 von CoolerCalle99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)