Chocobo-Daune (FF X)

Ich finde Meckye in den Omega-Ruinen nicht um in zu bestechen damit ich die Daunen erhalte. Hat vllt jemand ein paar Tipps?

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 13:00 von X_Fighter

2 Antworten

Versuche ihn erstmal mit einer Käfig-Waffe zu fangen, wenn du ihn das nächste mal siehst. Dann kannst du ihn in der Monsterfarm bestechen.

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 13:30 von Shorti10

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Gute Idee. So etwas hatte ich auch schon in erwähgung gzogen. Dann mach ich mich mal weiter auf die Suche. Danke.

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 18:33 von X_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

Ubisoft auf der E3: Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

In Ubisofts E3-Pressekonferenz wurde reichlich mit Shooter-Trailern um sich geschossen. Für was oder gegen wen die (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt sind die Drachen los

Apex Legends: Jetzt sind die Drachen los

In Apex Legends sind die Drachen los: Statt die Drachen erst zur zweiten Saison des "Battle Royale"-Shooters &uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* Werbung