avatar 2? (James Cameron's Avatar)

was glaubt ihr?kommt bald noch avatar2 heraus?ich habe den film im kino gesehen und es wär doch coll wenn ein 2teil herauskommt.

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 13:00 von gelöschter User

16 Antworten

der im rollstuhl hat mal gesagt das er für 3 teile unterschrieben hat,und der produzent hat so was in der art gesagt:"diese geschichte hat auf der oberfläche panodras gespielt,im inneren ist aber auch was los",also kann ich mir gut vorstellen das mehrere teile kommen,vorallem da der film bestimmt sehr viel geld eingespielt hat bzw. einspielt

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 17:33 von Darthdevel

Darthdevel der film is cool und hast du den schluss vom film gesehen?der macht dann die augen auf und dann ist ende.Ich hoffe der nächste film das er dann unendlich lang der avatar ist und mit der frau rumgeht und kämpft usw.Ich finde denfilm cool.Und das spiel is bestimmt auch cool.Ich kaufe mir es nach weihnachten.

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 17:53 von gelöschter User

ja hab ihn geshen und der is jetzt für immer ein avatar bzw. jetzt ja na vi,aber ich denke der nächste teil spielt nicht auf pandora...

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 21:24 von Darthdevel

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
Ich habe den Film auch gesehen, echt großes Kino. So vom Ende her glaube ich weniger, dass noch ein zweiter Teil kommt, aber auch ich habe mal gehört, es soll eine Triologie werden. Vlt. gibt es Probleme auf dem Planeten oder innen drin.
Aber ich glaube, sollte es eine Fortsetzung geben, wird diese wie bei Matrix nicht an das Original heran kommen.

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 19:18 von Princeps

ich habe im Internet gelesen/im Fernsehen gesehen dass ein zweiter teil rauß kommt, von einem dritten weiß ich nichts

außerdem darthdevel, im Film verteidigen die Na'vi ihr Land (Pandora), warum sollte der nächste Teil nicht mehr auf Pandora sein. Vielleicht ist dir auch aufgefallen das die Menschen ohne diese Masken ersticken, dann bräuchten doch die Na'vi auch irgendwelche Masken damit sie auf der Erde etc. nicht ersticken, wiiso sollten die Na'vi eigentlich auch die RDA verfolgen, wenn sie heilfroh sind das sie weg sind?

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 16:23 von Link25

ich habe gesagt das es nicht aus pandora spielt weil die geschichte ja zuende ist und der nächste teil dann vlt. ganz woanders mit ner ganz andren geschichte und ganz andren leuten spielt(ohne na vi)auserdem hab ich NIE NIE NIE gesagt das die die verfolgen -.-

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 10:46 von Darthdevel

Bis zu einem zweiten Teil würde es wohl jetzt erstmal dauern, da Cameron erstmal das Projekt hat:
http://www.imdb.com/title/tt0437086/
Ich könnte mir jedoch gut vorstellen, das ein weiterer Teil des Spieles kommen könnte oder zumindest eine Erweiterung über Playstation Network, wenn es oft genug verkauft wird. Der Film zieht sich ja über eine Zeit von glaube etwa 8 Monaten(Jake Sully's Videolog gibt da Hinweise), da kann man ja noch Nebengeschichten reinschieben.

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 21:54 von Naraku

Ich hab schlechte Nachrichten .. ihr seid alle dum wie scheiße

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 14:29 von 1234h

Hallo? Nur weil dich das nicht interessiert oder du sonstige Gründe hast, musst du hier nicht gleich Leute beleidigen oder
so. Dafür ist dieser Bereich nicht gedacht.

Und zudem, wenn man nicht mal "dumm" richtig schreiben kann...

Antwort #9, 29. Dezember 2009 um 17:47 von Princeps

Princeps deine oma

Antwort #10, 29. Dezember 2009 um 20:20 von gelöschter User

der film ist der hammer.und zwar bis nis letzte detail.die welt ist der hammer und die geschichte stimmt auch und die musik gibt den letzten schlif.und das alles für NUR 500.000.000 dollar.nicht weinig.

zwinker

Antwort #11, 30. Dezember 2009 um 20:22 von skate

wann kommt eigentlich der film auf dvd raus.hoffentlich so schnell wie möglich

Antwort #12, 31. Dezember 2009 um 10:22 von skate

1234h sei leise

Antwort #13, 31. Dezember 2009 um 19:41 von gelöschter User

also ein 2 teil kommt auf jeden fall raus und die rede ist schon von einem 3 teil. nur wo der handeln wird weiß ich leider net. ich hoffe auf pandora das hat dort aufgehört und wird auch dort wieder anfangen

Antwort #14, 04. Januar 2010 um 20:27 von Hubba-Bubba2010

wenn man den film gesehen hat kann man denken es kommen noch meherere filme von avatar raus.Hubba-bubba2010 kommen dann auch wieder de spiele ràus?

Antwort #15, 04. Januar 2010 um 21:40 von gelöschter User

Hi also ein zweiter Teil ist wirklich sicher ein dritter wurde auch angesagt also es könnte sein das der zweite Teil im Weltall oder auf einem anderen Planeten stattfinden wird auf jeden fall am Ende vom ersten Teil ist Jack ein echter Avatar geworden also könnte ich mir gut vorstellen das er wieder im zweiten aber als echter Avatar mitspielt mit seiner Freundin und ich kann mir auch gut vorstellen das die Freundin Dan Kinder bekommt und so weiter ... Von ein vierten Teil ist noch nicht die rede also selbst Cameron weiß es wahrscheinlich noch nicht . Der zweite soll anscheinend Dezember 2014 rauskommen also man weiß es noch nicht so genau. es könnte aber auch erst Anfang 2015 werden. Der dritte Teil soll Dan auch eher schnell danach kommen also keine 2 Jahre danach vierleicht 2016 oder sogar noch 2015 also mehr weiß ich nicht mehr . Ich hoffe ich konnte euch helfen ! Bd

Antwort #16, 07. Mai 2013 um 11:36 von stylo-big-bro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)