Add-ons aktivieren (Fallout 3)

Hab mir die add-ons Broken steel & point Lookout und Pitt & Operation Anchorage, doch irgendwie geht das glaub ich nicht muss ich die hauptmission vuvor durchgespielt haben oder irgendetwas anderes.

Hilfe wär nett danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 13:29 von Noxus_95

9 Antworten

du musst die add ons im autostart menü aktivieren
die nachrichten kommen direkt am anfang^^
also ich hab aus langeweile nen neues spiel gestartet,
und da kamen die nachrichten direkt am anfang^^

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 12:50 von Tobbns

bei mir kommen die nicht, obwohl ich alles so gemacht habe, wie es in der anleitung steht

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 12:23 von Noxus_95

wie lange hast du gewartet?
das dauert ein paar minuten...
sonst wende dich an bethesda... beim bugfixen sind die besser als jeder spieler ;)

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 21:04 von Tobbns

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
hab die game of the year edition und wenn ich die add-ons installiere und beim autostart menü aktiviere lässt sich des spiel nicht mal mehr starten xD

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 01:44 von TeS-ChEaTeR

was geht denn bei euch ab?!
bei mir war das überhaupt kein problem...
komisch^^
bleibt nur eins: bethesda anschreiben XD

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 10:51 von Tobbns

bei mir funzt es jetzt aber jetzt ist das spiel nicht mehr uncut.
weiß jemand wie ich das hinbekomme, sodass ich auch die add-ons uncut zocken kann

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 13:21 von Noxus_95

hast du mal versucht die exe nochmal zu ersetzten?
vllt wurde sie durch die add ons ersetzt und ist jetzt wieder geschnitten?!

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 00:12 von Tobbns

ne kenn mich eh net so aus mit dem datein zeugs ^^'
bin eher der mensch der bloss so viel weis
installieren, evtl. neu starten und dann ohne problem zocken...

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 01:58 von TeS-ChEaTeR

sry dachte des wäre für mich bestimmt^^

Antwort #9, 31. Dezember 2009 um 02:28 von TeS-ChEaTeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)