Mein sim bewegt sich nicht mehr... (Sims 3)

Hi leute!
Mein sim hat seinem sohn das sprechen beigebracht und jetzt sitzen die beiden auf dem boden und machen gar nichts mehr. ich hab das spiel 2 sim-tage weiterlaufen lassen, aber es tut sich nix. bitte helft mir!

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 13:24 von da_bochumer

10 Antworten

Das hatte ich auch mal,und bin aber immernoch Ratlos

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 13:56 von gzsz

ich habe das problem auch gerade.keine ahnung was man da machen kann

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 17:18 von Kim-Kitty

mein sim hatte mal nen verbogenen arm der nich mehr weggegangen is...aber ich glaub der is weggegangen als ich des spiel mehrmals neu gestartet hatte und n paar sachen mit dem sim gemacht hab.
versucht doch mal dass andre sims eure sims ansprechen etc.

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 17:37 von Sims-2-Girl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Einfach "Resetsim *Vorname* *Nachname*" eingeben (für die Dummies: ohne die " und die * und bei Vorname natürlich den Vornamen einsetzen zB. Tobias etc.)
Dann sollte es gehen

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 17:35 von Basty22

Außerdem ist es nicht sehr gut, wenn ihr alle (also antworten 1-3) hinschreibt, dass ihr das auch habt.
Das ist keine Antwort und das interessiert nicht, ihr könnt ja einfach warten, bis ne antwort kommt und dann auch danke schreiben, weil einige sehen nur bei fragen nach, die keine Antwort haben (zB ich).
Da werden diese Fragen nicht beantwortet...

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 17:37 von Basty22

blablabla...
lass sie halt sagen dass sie das gleiche problem!
also echt, was is denn dabei...beweg halt deinen hintern auch in die fragen, bei denen schon antworten stehn wenn du auch ne antwort weißt!

ps: manchmal bringt es was zu wissen dass andre das gleiche problem haben - sonst denkt man nämlich dass sein eigenes spiel futsch ist oder so...

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 18:37 von Sims-2-Girl

ich habe jetzt noch mal ein bisschen rumprobiert und habe es es wieder hinbekommen.Ich bin mir leider nicht mehr hundertprozentig sicher wie ich es gemacht habe,aber ich glaube ungefähr so:
1.Kopie des Haushalts mit haus anfertigen
2.haus und so weiter abreißen( und familie nochmal in die familientonne zur sicherheit)
3.haus(ist mit der familie in der familientonne) mit familie wieder platzieren

nehmt am besten noch die kopie nur von der betreffende familie und lasst sie in der umgebung einziehen.So kann sie nicht verlorengehen.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 21:07 von Kim-Kitty

aber vorsicht,ich weiß nicht ob das jetzt nur bei meinen sims so ist weil ich noch ein bisschen hin und herprobiert habe,aber sie kennen jetzt keine anderen sims mehr mit dem sie z.b befreundet waren.auch sind sienicht mehr mit ihren verwandten werwandt die in einem anderen haushalt leben

Antwort #8, 21. Dezember 2009 um 19:38 von Kim-Kitty

Ich habe das problem auch grade :( aber wie kopiert man denn das Haus bzw das ganze Gelände und die Familie die darin wohnt ? :(

Antwort #9, 05. Oktober 2013 um 14:25 von imallyours_

Hi Leute,

vielleicht braucht ja noch jemand eine Antwort. Ich habe sie!
Ich nehme keine Verantwortung für jeglichen Verlust von Sim-Kontakten oder ähnlichem. :)

Ich hatte gleich zwei Probleme auf einmal...erstens das Kind konnte sich nicht mehr bewegen und die Frau war unsichtbar. -_____-
Zunächst werft ihr den gesamten Haushalt raus. Eure Items braucht ihr nicht zu verkaufen, da ihr direkt wieder einziehen könnt. Nachdem sie eingezogen sind, sollte eigentlich alles wieder funktionieren.

Viel Erfolg! ;)

Antwort #10, 17. April 2016 um 22:31 von Black4901

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)