kostenpflichtig? (Modern Warfare 2)

ich würde jetzt gerne eine konkrete aussage hören da ich nicht weiß wem ich glauben soll,da alle etwas anderes sagen.
kostet es jetzt was (50 cent pro runde oder so,wie manche es hit schon schrieben)oder bleibts weiterhin kostenlos und nicht so wie auf der x(SHIT) box

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 13:29 von -chris-95

6 Antworten

nein sony hat eine bessere idee: sie machen die bluray discs in 3d

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 13:34 von Mixtape

also kostet das online zocken nichs bei cod6?
und was meinst du mit deiner antwort?

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 13:42 von -chris-95

Bei der PS3 ist ONLINE GRATIS FÜR IMMMMMMMMMMMER

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 16:32 von juiced30

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
mixtape was ist denn das für ne aussage?

nein das kostet nichts und schon garnicht 50cent pro runde,wer erzählt denn so ein scheiss?
dann müsste ich ja am tag mehr als 50eur zahlen,völliger schwachsinn

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 16:59 von Kreatur_84

habe ich hier gelesen dass es bald 50 cent pro runde kosten würde (wäre wirklich heftig gewesen)
zum glück wird es nicht so sein (was ich jetzt hoffe)
dann lohnt es sich wenigstens das spiel zu kaufen

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 17:51 von -chris-95

zumal die runden öfters abbrechen weil der host ne schlechte leitung hat.aber denke nich das es was kosten wird das is nur ein gerücht wegen so einen screenshot der veröffentlicht wurde wo das angeblich mal im spiel eingeblendet wurde

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 20:22 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)