Zwei Waffen? (SW Battlefront - Renegade)

Hallo.
Ich hab bemerkt das manche Soldaten meines Teams in jeder Hand eine Pistole halten. Hab mich gefragt ob das auch beim eigenen Soldaten geht. Habs probiert aber nicht geschafft. Weiß jemand was darüber? Wenn ja bitte antworten!
Danke für Antworten...xhmnobody...

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 13:39 von xhmnobody

9 Antworten

es sind nicht zwei waffen sondern nur eine waffe und eine Handgelenkrakete

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 16:52 von Kongunio

Nein. Sie halten in jeder Hand eine Waffe. Die Handgelenkrakete hängt ja am Gürtel und nicht an der Hand.

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 14:02 von xhmnobody

doch sie ist nicht am gürtel sondern am handgelenk

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 19:38 von Kongunio

Ja. Sie wird vom Handgelenk abgefeuert aber transportiert wird sie am Gürtel. Spiel mal einen Soforteinsatz auf Tatooine. Wenn die Karte ladet siehst du ein Bild mit einem Droiden der in jeder Hand eine Waffe hält. Und genau das meine ich, denn genau das selbe hab ich bei einem Klon meines Teams gesehen. Der hat die Waffen sogar gleichzeitig benutzt.

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 08:15 von xhmnobody

hmmm das ist mir auch schonmal aufgefallen... aber man kann nicht zwei waffen (als normaler soldat) tragen, so wie es ausieht können die KI´s das

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 13:58 von Kongunio

Naja. Dann könnens aber nur die KI. Ich hab alles probiert was mir möglich war. Ich habs nicht geschafft. Weiß wirklich nicht ob es am eigenen Charakter geht oder nicht. Ich glaube aber eher es ist nicht möglich.
Naja egal.
Danke für alle Antworten und frohe Weihnachten.
...xhmnobody...

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 20:54 von xhmnobody

danke gleichfalls:)

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 15:58 von Kongunio

ja das ist mir auch aufgefallen aber es geht ihr müsst das spiel mit mehr credits machen also ihr müsst es sogesagt durch spielen denn man bekommt mehrere waffen wenn man das spiel durch ZOCKT! denn je mehr credits ihr habt je mehr waffen gibt es glaub ich macht mal multiplaya und geht auf ad-hoc dann macht ihr erstellen und dann auf zufall gehen und starten dann könnt ihr eure truppe so ausrüsten wie ihr wollt aba nicht auf kreis gehen sondern denn wlan schalter ausmachen und dann soforteinsatz spielen dann spielt ihr die truppe die ihr im M-Playa gestalltet habt ich habe mehr als 350 credits von 100 das ist voll geil

Antwort #8, 17. Mai 2010 um 13:47 von a4()-_

Wir ham anscheinend nen blitzmerker unter uns

Antwort #9, 19. Oktober 2012 um 01:01 von KoenigArmin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront Renegade Squadron

SW Battlefront - Renegade

Star Wars Battlefront Renegade Squadron
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront - Renegade (Übersicht)